RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Runes of Magic - neues mmog

Autor Nachricht
Shoudra
verfasst am 17.12.2008 um 14:41:24 Uhr

gerade mal in der open beta angekommen und schon so beliebt. seit 3 tagen dürfen nun alle die beta spielen und die community ist seit dem auf 220000 spieler gewachsen :twisted:

endlich mal ein free2play mmog was nicht die üblichen defizite hat sondern features bietet die man sonst nur in kostenpflichtigen games findet. ^^

das hört sich schon alles echt nett an ... also wem sein aktuelles mmog zu langweilig wird oder wer trotzdem interesse an einem erfolgsversprechenden spiel hat sollte mal ein bisschen durch die seite stöbern und sich das game anschauen (in dem wissen das es sich gerade mal am anfang der open BETA befindet ... das vergessen viele spieler irgendwie ^.^"") :)

http://www.runesofmagic.com/de/

hier mal ne übersicht der features:

1. Free2play: kostenloser Download der Spielsoftware und keine monatlichen Gebühren
2. Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr
3. Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse
4. Vielseitige Spell- und Angriffs-Kombinationen
5. Über 600 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline
6. Eingebunden in eine mystische Hintergrundgeschichte
7. Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik
8. Instanzierte und persistente Dungeons
9. Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen
10. Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni
11. Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen
12. Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen.
13. Server vs. Server PvP
14. Ranking-System: Spielerranglisten
15. Mounts: Verschiedene einzigartige Reittiere
16. Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern
17. Housing von Beginn an: Personalisierung von Spielerhäusern durch individuelle Einrichtung
18. Gilden-Häuser in speziellen Zonen
19. Reputations-System
20. Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-
Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)
21. InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests
22. Auktionshaus: Handel mit Ingame-Gegenständen
23. Teleportation mit Hilfe von Runensteinen
24. Steuerung mit Maus (Point & Click) und/oder Tastatur (WASD oder Pfeiltasten) möglich

lg
shou

Shoudra
verfasst am 18.01.2009 um 19:23:28 Uhr

*push* ^^

mittlerweile sinds 300000 spieler! :)
ich bin echt gespannt wie es beim release ausschaut und wie es sich noch entwickelt! sowohl von der spielerzahl als auch vom game an sich! :twisted:

lg
chou

norther64
verfasst am 14.05.2009 um 14:28:38 Uhr

Habs mir mal aus neugier runtergeladen, dann 30 Minuten gespiel und wieder ausgemacht.
war ekelig ...

brechbohne
verfasst am 14.05.2009 um 14:37:49 Uhr

haha genau das hab ich auch von vielen freunden gehört xD

slider88
verfasst am 15.05.2009 um 08:33:02 Uhr

also ich find es net so besonders ich spiel liebr weiter mein shayia :D:D:D:D

Tobinator
verfasst am 16.06.2009 um 21:25:12 Uhr

Finds ganz lustig eigentlich nur die Grafik is net so der Hammer :?

Colione
verfasst am 17.06.2009 um 10:39:14 Uhr

Das es ja ein kostenloses MMORPG ist kann man da auch nicht gerade die beste Grafik verlangen aka WOW oder anderen MMORPG'S.

Ich selber Spiele das Spiel das schon mehrere Wochen und bin eigentlich davon ganz begeistert. Nur im späteren Verlauf verwerden die Quests immer schwieriger und kann die dann dementsprechend mit dem Level nicht fertig machen, außer man ist 5-10 Level über der Quest dann geht das ohne Probleme.

;)

brechbohne
verfasst am 17.06.2009 um 19:06:09 Uhr

Original von +H.
Das es ja ein kostenloses MMORPG ist kann man da auch nicht gerade die beste Grafik verlangen aka WOW oder anderen MMORPG'S.

Ich selber Spiele das Spiel das schon mehrere Wochen und bin eigentlich davon ganz begeistert. Nur im späteren Verlauf verwerden die Quests immer schwieriger und kann die dann dementsprechend mit dem Level nicht fertig machen, außer man ist 5-10 Level über der Quest dann geht das ohne Probleme.

;)

gute grafik aka wow? nutzen die endlich mal shader 3.0 ? :D
find die grafik zum erbrechen bei wow :D

Kampfmelone
verfasst am 20.06.2009 um 19:37:47 Uhr

Habs vor ein paar Monaten mal angespielt. Da ich vorher ein Jahr WoW gespielt hatte, habe ich sehr viel wiedergefunden. Das GUI ist in vielen Teilen identisch mit WoW (Chatfenster). Leider kein Langzeitspaß, so nach etwa LVL 10 ists mit langweilig geworden.

-HS-Boy-
verfasst am 26.06.2009 um 11:11:54 Uhr

also wenn man nen kostenloses MMORPG sucht find ich das Geiler als Metin2
man kann da viel mehr machen und mir gefällt es

Shoudra
verfasst am 30.06.2009 um 11:29:04 Uhr

"Nur im späteren Verlauf verwerden die Quests immer schwieriger und kann die dann dementsprechend mit dem Level nicht fertig machen, außer man ist 5-10 Level über der Quest dann geht das ohne Probleme. "

also ich weiß ja nicht welches lv du hast... ich hab beide klassen auf 35 und mach immer noch quests die eigentlich über meinem lv liegen ^^
aber gut ich bin auch DD als priest z.b ist das sicherlich was anderes...

btw: ich hab bisher noch nichts im CS gekauft und fahre damit recht gut... k.a wie das später aussieht...

ich freu mich schon wenn die elfen endlich da sind :D

schade das man nicht mehr alles im AH gegen Diamanten (cs währung) verkaufen kann aber dia-gold tausch ist ja immer noch möglich ^^ (bin mittlerweile bei fast 200 dias ohne einen cent bezahlt zu haben)

auf welchen servern spielt ihr und mit welcher klasse?
bin auf muinin mit ner schurkin/kundschafterin 36/35

lg
shou

prace
verfasst am 30.06.2009 um 14:50:25 Uhr

Laoch
Priest/Mage 50/48

Wenn du den Endcontent spielen willst brauchste den CS.
Bei der Zyklopen Instanz sind ~ 5000 Lebenspunkte Pflicht.
Schrein of Kalin ~ 6500
Schatzhöhle ~ 8000
Als Priest und Mage wohlgemerkt. Die Nahkämpfer brauchen noch'n Stück mehr LP.
---
Sonst ist es naja ... viele Bugs etc. In der letzten Zeit wurde nur der CS angekurbelt.
Support ist mieser als mies.
Client ist schlampig programmiert. (Speicherleck)
Ist der RAM voll gibts einen Error und raus ist man. Kann überall passieren, im Haus, in einer Instanz etc.

Tobinator
verfasst am 30.06.2009 um 17:37:48 Uhr

Naja ich kenn auch n paar Leute die ohne CS Kalin räumen. Bin halt auch auf Riocht und da konnte man am Anfang richtig schön farmen. Einer bekam 100 Dias für irgendwelche Ressis die er gefarmt hat, da er einer der ersten war und so den Preis bestimmen konnte^^Ich fands anfangs scheisse dass man nur noch Gold-Dia Tausch hatte, doch inzwischen find ichs gut, da die Diapreise relativ in Ordnung sind. Hab jetz glaub 30 ohne nen Cent zu zahlen (Oha wie viele :D) In letzter Zeit spiel ich aber nich mehr so oft, weil mir der Spaß doch vergeht, denn der CS steht echt im Mittelpunkt.

Greetz

Eisfalle
verfasst am 30.06.2009 um 19:08:23 Uhr

RoM ist schon recht nice nur die lags wie in Harf zum Bsp nerven extrem hab vorher WoW gezockt 5 jahre und muss gestehen das RoM wesentlich durchdachter ist auch wenn viele q an WoW erinnern ! Der Spielspaß lässt nach lvl 50 stark nach aber was soll es dafür ist es umsonst und so mal zum zeitvertreib ne alternative

Sehnsüchtig wartent auf D3 :twisted: :twisted: :twisted: