Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
amigo.![]() |
Hallo liebe #Musik Community,
|
|
|
Gu3nnY![]() |
Bademantel!
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Ne Uhr aber ich kann mich unmöglich für eine entscheiden... |
|
|
DaHotte![]() |
Also ich persönlich bin grad glücklich ^^
|
|
|
][Kati][![]() |
Ich wünsch mir nur überflüssige Dinge, von denen ich aber auch nicht erwarte, sie zu bekommen.. :D Mal sehn. |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
ich wünsch mir weiße weihnacht ... und ganz viele bücher, damit ich über weihnachten auch was zu tun habe ... ich hasse weihnachten -.- |
|
|
amigo.![]() |
ohweia leute ^^,
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Ich wünsch mir Schatz mit einer Schleife um die Brust...NUR einer Schleife |
|
|
][Kati][![]() |
ich wünsch mir ja geschenke, aber ich bin nicht soo kindlich, als dass ich keinen weihnachtsstress hätt ;) also wünsch ich mir einfach zeit zum pennen, DESHALB freu ich mich auf weihnachten. |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
Ich wünsch mir Schatz mit einer Schleife um die Brust ... NUR einer Schleife also gaaanz ehrlich, du solltest dich über dein weihnachtsgeschenk eCHT NICHT BESCHWEREN!!!! :D du weißt ja die hälfte schon *gg* |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich hasse weihnachten.. |
|
|
marcello2xlc![]() |
|
|
|
dorn![]() |
hm mir ist das eher unwichtig. ich freue mich vorallem darauf, dass die Leute, die ich beschenke sich darüber freuen. ich bin eher immer irgendwie peinlich berührt wenn ich geschenke bekomme, klar freue ich mich, aber ich denke immer, dass um meine person gar nicht so ein großes aufsehen gemacht werden sollte...
|
|
|