RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Eure Geschenkwünsche für Weihnachten?

Autor Nachricht
amigo.
verfasst am 09.12.2008 um 02:42:25 Uhr

Hallo liebe #Musik Community,

jaaaa wie das Thema schon andeutet, möchte ich gerne mal von euch wissen, was ihr euch gerne zu Weihnachten wünscht. Klar kann man jetzt sagen "nen porsche wäre schon recht nett". Das meine ich aber nicht :), ich glaube wir sind alle (hoffe ich) aus dem Alter raus, wo aufm Wunschzettel irgendwie "Pferd oder Schloss" drauf stand.
ALSO was wünscht ihr euch ernsthaft, sprich bei welchen Wünschen hofft hier bzw. wäre es realistisch das sie doch irgendwie in Erfüllung gehen könnten.
Oder seid ihr der Typ Mensch der sagt: "Mir egal, ich lass mich überraschen."
Oder seid ihr der Typ Mensch der sagt: "Ich will nur Geld."
Vorallem wichtig ist, von wem wollt ihr euch beschenken lassen?
Eltern, Verwandte, Freund/in, Freunde?

Bin gespannt :)
Ich persönlich bin dieses Jahr sehr egoistisch und habe klare Wünsche an meine Familie und Freundin. :) Kurz : Dolby Sourround, neues Handy, Shisha, Bademantel. :p

Gu3nnY
verfasst am 09.12.2008 um 20:59:02 Uhr

Bademantel!

Sehr geil ^^

Ich kann momentan einfach mehr mit Geld anfangen!

Aber mal schauen ;)

marcello2xlc
verfasst am 09.12.2008 um 21:15:27 Uhr

Ne Uhr aber ich kann mich unmöglich für eine entscheiden...

DaHotte
verfasst am 10.12.2008 um 19:29:42 Uhr

Also ich persönlich bin grad glücklich ^^
Träume hab ich zwar genug aber auf meinem Wunschzettel steht nicht wirklich viel ^^
Naja ... also ... wenn ichs mir genau überlege steht da garnichts drauf ;)

Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man hat *g*

Ne ich lass mich überraschen ^^

][Kati][
verfasst am 10.12.2008 um 21:55:35 Uhr

Ich wünsch mir nur überflüssige Dinge, von denen ich aber auch nicht erwarte, sie zu bekommen.. :D Mal sehn.

BlUt|RoSe
verfasst am 12.12.2008 um 10:46:31 Uhr

ich wünsch mir weiße weihnacht ... und ganz viele bücher, damit ich über weihnachten auch was zu tun habe ... ich hasse weihnachten -.-

amigo.
verfasst am 12.12.2008 um 15:01:13 Uhr

ohweia leute ^^,

wieso seid ihr so abgedroschen? Keiner hat ne ahnung, alle abgefuckt.
Keiner von euch wirklich bock auf Weihnachten? Es ist wohl auch etwas "kindlich" sich Geschenke zu wünschen, aber ich glaube das mache ich noch mit 60 :p

sChAnDmAuL
verfasst am 12.12.2008 um 15:02:42 Uhr

Ich wünsch mir Schatz mit einer Schleife um die Brust...NUR einer Schleife

][Kati][
verfasst am 12.12.2008 um 23:37:50 Uhr

ich wünsch mir ja geschenke, aber ich bin nicht soo kindlich, als dass ich keinen weihnachtsstress hätt ;) also wünsch ich mir einfach zeit zum pennen, DESHALB freu ich mich auf weihnachten.

BlUt|RoSe
verfasst am 13.12.2008 um 15:28:25 Uhr

Ich wünsch mir Schatz mit einer Schleife um die Brust ... NUR einer Schleife

also gaaanz ehrlich, du solltest dich über dein weihnachtsgeschenk eCHT NICHT BESCHWEREN!!!!
:D du weißt ja die hälfte schon *gg*

SchizZzophrenia
verfasst am 14.12.2008 um 11:44:33 Uhr

ich hasse weihnachten..

marcello2xlc
verfasst am 14.12.2008 um 20:16:37 Uhr

dorn
verfasst am 14.12.2008 um 20:48:03 Uhr

hm mir ist das eher unwichtig. ich freue mich vorallem darauf, dass die Leute, die ich beschenke sich darüber freuen. ich bin eher immer irgendwie peinlich berührt wenn ich geschenke bekomme, klar freue ich mich, aber ich denke immer, dass um meine person gar nicht so ein großes aufsehen gemacht werden sollte...

Hab aber auch schon ein tolles Geschenk von meinem Schatz bekommen - Schlittschuhe, ich wollte schon immer welche haben =) Habe mich sehr darüber gefreut. habe ich schon bekommen, damit sich das geschenk für dieses jahr auch noch lohnt ;)