Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
hi, überleg schon eine weile ob ich mir sacred 2 hole aber hab einen test gelesen darüber und der war eher nicht so toll... abgesehen von den 20gb die für den speicher dann draufgehen^^ hat es jemand zufällig bereits angespielt? |
|
|
marcello2xlc![]() |
Ja also mich hatts nicht wirklich überzeugt. Grafik und Kampfsystem sind nicht wirklich prickelnd, wenn man von Bäumen oder Gebäuden verdeckt wird werden die nicht transparent und die Kamera kann man nur per Tastatur drehen, die Begleiter schreien im Kampf ständig wild durcheinander oder behindern einen, alle rennen hektisch herum ... |
|
|
Dj`Xell![]() |
ich glaube InRush bei uns vom Club-Stream spielt das!
|
|
|
InRush![]() |
Jau!
|
|
|
brechbohne![]() |
also hab es mir jetzte dann doch geholt und bin extrem enttäuscht von dem patch system -.- habe eine c partition wo nur windows drauf läuft aber die patch setup hat keine benutzerdefiniert option d.h. versucht mal 6gb auf eine 200mb partition unterzubekommen ;) heißt ich hab fast 6h gebraucht mit partition magic am ende.. aber zurück zum spiel also muss auch sagen das es mir gefällt aber hab zur zeit sehr wenig zeit dafür übrig |
|
|
Rrljaxa![]() |
Wie siehts allgemein mit den Bugs da aus - PC oder PS3?
|
|
|
Domink19![]() |
Ich habe gehört es soll ein sehr gutes game sein aber hätte wohl die eine oder andere make
|
|
|
brechbohne![]() |
liegt bei mir im schrank u verstaubt naja hat ja nur 45gekostet :cry: |
|
|
Rrljaxa![]() |
Original von +hübi ;) Warum verstaubts? Auf Dauer zu eintönig? |
|
|
Verigorm![]() |
Übrigens ... solltet Ihr Windows 7 haben, dann Finger weg vom Spiel, es läuft nämlich dann nicht mehr. Ascaron ist insolvent und es ist nicht klar, ob es nochmal einen Win7 Patch geben wird ^^
|
|
|
Rrljaxa![]() |
Original von +Beier Zu spät :( Schätze mal, dann hats sich für mich erledigt. |
|
|
BadRomance![]() |
Habs mir mal auf 360 ausgeliehn für ne Woche.. 2 Tage gezockt & mir wurde langweilig ^^ |
|
|