RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

sacred II

Autor Nachricht
brechbohne
verfasst am 23.11.2008 um 20:01:35 Uhr

hi, überleg schon eine weile ob ich mir sacred 2 hole aber hab einen test gelesen darüber und der war eher nicht so toll... abgesehen von den 20gb die für den speicher dann draufgehen^^ hat es jemand zufällig bereits angespielt?

marcello2xlc
verfasst am 23.11.2008 um 22:33:48 Uhr

Ja also mich hatts nicht wirklich überzeugt. Grafik und Kampfsystem sind nicht wirklich prickelnd, wenn man von Bäumen oder Gebäuden verdeckt wird werden die nicht transparent und die Kamera kann man nur per Tastatur drehen, die Begleiter schreien im Kampf ständig wild durcheinander oder behindern einen, alle rennen hektisch herum ...

Dj`Xell
verfasst am 23.11.2008 um 23:03:50 Uhr

ich glaube InRush bei uns vom Club-Stream spielt das!
Schreib ihm doch mal ne Nachricht, der kann dir sicherlich mehr dazu sagen...

InRush
verfasst am 25.11.2008 um 11:15:10 Uhr

Jau!

ich hab mir das mal geholt und ich muss sagen, das sind richtig gut investierte Euros.

Das Spiel macht einfach Laune. Das Kampfsystem ist sehr ausgewogen, die Grafik sehr sehr gut gemacht. Allerdings auch sehr Leistungshungrig.

Leider gibt es noch performance Einbrüche wenn man es über längere Zeit spielt. Scheint wohl irgendwo noch ein Speicherleck zu haben. Das kann ein wenig nerven. Aber der nächste Patch soll Ende November kommen und verspricht so einiges.

Also an Diablo 3 wird es wohl nicht rankommen, das ist klar. Das weiß man jetzt schon auch wenn Diablo 3 noch lange nicht fertig ist. Aber lohnen tut sich das Spiel auf jeden Fall!

brechbohne
verfasst am 03.12.2008 um 19:41:19 Uhr

also hab es mir jetzte dann doch geholt und bin extrem enttäuscht von dem patch system -.- habe eine c partition wo nur windows drauf läuft aber die patch setup hat keine benutzerdefiniert option d.h. versucht mal 6gb auf eine 200mb partition unterzubekommen ;) heißt ich hab fast 6h gebraucht mit partition magic am ende.. aber zurück zum spiel also muss auch sagen das es mir gefällt aber hab zur zeit sehr wenig zeit dafür übrig

Rrljaxa
verfasst am 20.11.2009 um 02:17:17 Uhr

Wie siehts allgemein mit den Bugs da aus - PC oder PS3?
Wir waren kurz davor, es uns zu holen, als der Verkäufer meinte, Hersteller sei pleite und die entsprechenden noch vorhandenen Bugs nach den letzten Patches würden wohl nie wirklich ausgeglättet werden, wenn nicht jemand einspringen würde.

Läufts mittlerweile sauber?

Domink19
verfasst am 20.11.2009 um 12:34:56 Uhr

Ich habe gehört es soll ein sehr gutes game sein aber hätte wohl die eine oder andere make

Zb:Es gibt mehrer kleine grafik fehler und man kann an bestimmten stellen durch wände oder andere hindernisse laufen

aber im großen und ganzen soll es woll eine menge spaß mache

ich glaube ich werde es mir kaufen^^

brechbohne
verfasst am 21.11.2009 um 15:27:11 Uhr

liegt bei mir im schrank u verstaubt naja hat ja nur 45€gekostet :cry:

Rrljaxa
verfasst am 27.11.2009 um 01:38:41 Uhr

Original von +hübi ;)
liegt bei mir im schrank u verstaubt naja hat ja nur 45€gekostet :cry:

Warum verstaubts? Auf Dauer zu eintönig?

Verigorm
verfasst am 27.11.2009 um 09:10:47 Uhr

Übrigens ... solltet Ihr Windows 7 haben, dann Finger weg vom Spiel, es läuft nämlich dann nicht mehr. Ascaron ist insolvent und es ist nicht klar, ob es nochmal einen Win7 Patch geben wird ^^

Die wenigen Bugs im Spiel sind ansonsten verkraftbar. Ich habe viele Stunden gespielt und es machte einfach Spaß. Ich fand zwar gerade im Multiplayer die Bosse zu einfach bei gewissen Charakter-Kombinationen, aber das ist n anderes Thema ^^

Rrljaxa
verfasst am 30.11.2009 um 00:13:12 Uhr

Original von +Beier
Übrigens ... solltet Ihr Windows 7 haben, dann Finger weg vom Spiel, es läuft nämlich dann nicht mehr. Ascaron ist insolvent und es ist nicht klar, ob es nochmal einen Win7 Patch geben wird ^^

Zu spät :(
Schätze mal, dann hats sich für mich erledigt.

BadRomance
verfasst am 14.02.2010 um 19:12:29 Uhr

Habs mir mal auf 360 ausgeliehn für ne Woche.. 2 Tage gezockt & mir wurde langweilig ^^