RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Läuft auf meinem PC COD 5 ?

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 17.11.2008 um 16:19:35 Uhr

Hey Leute,
Ich habe bei meinem cousin neulich das neue COD 5 gespielt und wollte es mir nun auch kaufen. Das problem ist mein rechner ist nun schon etwas älter und wollte euch mal fragen obs denn vlt trotzdem läuft ohne das ich alles krass auf das niedrigste runterschrauben muss. Mein cousin hat nen neuen mörder pc womit man alles spielen kann, deshalb hab ich keinen direkten vergleich.
Mein System :
AMD Athlon 3200+
1024 Ram
Asus 7800GTX TOP
Asus A8N SLI Premium
naja genug speicherplatz hab ich auchnoch :D

ausserdem noch ne frage : Reicht DSL 1000 für COD 5 ? und wenn ja welcher ping wird benötigt für son spiel ?
kenne mich leider damit nicht aus da ich sehr lange nur wow gezockt hab und da kann man bekanntlich auch mitm ping von 300 lagfrei spielen. hab durschnittlich nen ping von 40-80 / (Fastpath leider nicht möglich da Funk DSL )

wär cool wenn ihr mir mal die meinung sagen könntet :D

brechbohne
verfasst am 17.11.2008 um 17:05:22 Uhr

is cod 5 modern warface? zumindest läuft das auf meinen pc und der ist in etwa wie deiner. 3ghz intel, 2gb ram, 1950ati pro (agp) u auch mit relativ guter grafik. 1000er leitung ist zwar nicht so pralle aber hab 5jahre mit 1000er leitung counter strike source gezockt also daher ist ok ..

Matze50679
verfasst am 17.11.2008 um 20:38:28 Uhr

ich habe es kann bei dir schwierig werden.

brechbohne das ist cod 5 world at war ^^

brechbohne
verfasst am 17.11.2008 um 20:51:47 Uhr

naja hab ich ja auch gefragt ob es dasselbe ist :D google doch einfach nach den anforderungen für das game und dachte modern warface sei schon das neuste xD

Nightvision-Oo-
verfasst am 18.11.2008 um 00:19:08 Uhr

Hi, da das Spiel viel Ram fressen wird, solltest du deinem Rechner noch 1Gb ram spendieren, damit er nicht die ganze zeit auf der Platte rumrödelt. Weiterhin würde ich auch empfehlen dein Prozel etwas zu ziehen, so etwa auf 2,5ghz zu takten, damit sich deine Grakka nicht langweilt :) dann sollte das Spiel spass machen lg

Gelöscht
verfasst am 18.11.2008 um 00:34:27 Uhr

jo 1 gb ram kostet 25 euro und nen schicker X2 4800 kostet 50 euro ... und das ist schonmal ne investition die relativ günstig und gut ist :)

und wie siehts mitm ping aus ?
welcher ping ist gut zum spielen ? was ist optimal, was normal, und was eher schlecht ?
würde mich freuen wenn ihr mir das auch noch beantworten könntet :D