Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hey Leute,
|
|
|
brechbohne![]() |
is cod 5 modern warface? zumindest läuft das auf meinen pc und der ist in etwa wie deiner. 3ghz intel, 2gb ram, 1950ati pro (agp) u auch mit relativ guter grafik. 1000er leitung ist zwar nicht so pralle aber hab 5jahre mit 1000er leitung counter strike source gezockt also daher ist ok .. |
|
|
Matze50679![]() |
ich habe es kann bei dir schwierig werden.
|
|
|
brechbohne![]() |
naja hab ich ja auch gefragt ob es dasselbe ist :D google doch einfach nach den anforderungen für das game und dachte modern warface sei schon das neuste xD |
|
|
Nightvision-Oo-![]() |
Hi, da das Spiel viel Ram fressen wird, solltest du deinem Rechner noch 1Gb ram spendieren, damit er nicht die ganze zeit auf der Platte rumrödelt. Weiterhin würde ich auch empfehlen dein Prozel etwas zu ziehen, so etwa auf 2,5ghz zu takten, damit sich deine Grakka nicht langweilt :) dann sollte das Spiel spass machen lg |
|
|
Gelöscht ![]() |
jo 1 gb ram kostet 25 euro und nen schicker X2 4800 kostet 50 euro ... und das ist schonmal ne investition die relativ günstig und gut ist :)
|
|
|