RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

LOST - Season 5

Autor Nachricht
cien
verfasst am 02.11.2008 um 08:15:23 Uhr

Bald geht es mit LOST weiter, vor einigen Tagen gab es den ersten Trailer zur neuen Staffel.

K l i c k (http://spoilerslost.blogspot.com/2008/10/first-real-promo-for-season-5.html)

Eure Meinung zum Trailer? Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Bazillenschleuder
verfasst am 12.11.2008 um 21:10:29 Uhr

so lange noch?? ich finds schrecklich immer über 1 jahr auf ne neue staffel warten zu müssen

marcello2xlc
verfasst am 13.11.2008 um 05:00:08 Uhr

Dieses ewige Warten auf Fortsetzungen, dagegen sollten die Menschenrechtsorganisationen mal was machen und nicht immer nur gegen Kinderarbeit und so.

_Vaan_
verfasst am 13.11.2008 um 11:18:55 Uhr

Jo den Trailer gibts schon etwas länger. Wundert mich eigentlich das sie ihn jetzt schon zeigen und vor allen recht viele neue Szenen zu sehen sind.

Aber ich fand Staffel 4 hatte ein recht rundes Ende gehabt, sodass die quälerei auf die nächste Staffel nicht ganz so groß ist, wie davor immer. Davor wusste man immer nicht was einen in der nächstren Staffel erwartet und wollte wissen was es mit der Insel auf sich hat usw.
Aber bei Staffel 5 kann man sich ja denken was dort passieren wird. Es ist also nicht mehr ganz so mystisch ^^

Bazillenschleuder
verfasst am 24.11.2008 um 21:47:47 Uhr

wo hast du denn staffel 4 gesehn?! bemerk grad dass ich die ja noch garnich gesehn hab und pro7 will se anscheinend nich mehr zeigen :(

Lonewolff
verfasst am 24.11.2008 um 23:41:39 Uhr

Es ist nicht mehr ganz so mystisch? Nach dem Ende von Staffel 4 kann man doch wohl sagen, dass nun sämtliche Logikregeln gebrochen worden sind und es weiter mystisch / unlogisch bleiben wird. Details erspare ich mir mal, möchte ja nicht spoilern..

Pro7 wird Lost definitiv weiterhin ausstrahlen, die können sich das garnicht anders erlauben.. Es sind ja nur 15 (?) Folgen. Daher kommen die wohl erst Anfang 2009. Die fünfte Staffel ist ja auch noch eine Weile hin, sie ist noch nicht in den USA angelaufen, und dadurch hat man Zeit Lost nach hinten zu verschieben. :)

Xetox560
verfasst am 25.11.2008 um 14:42:25 Uhr

Also ich kanns gar nicht mehr abwarten endlich wieder Lost zu gucken und ich finde es ist eigentlich noch viel spannender geworden. Ich mein was ist mit Lock passiert usw... und warum müssen sie zurück aber ich will jetz hier auch nicht rumspoilern.

Weiß eigentlich einer von euch ob man ABC auch hier empfangen kann? Oder bleibt einem nur die Möglichkeit es irgennt wo runter zu laden?