Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
cien![]() |
Bald geht es mit LOST weiter, vor einigen Tagen gab es den ersten Trailer zur neuen Staffel.
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
so lange noch?? ich finds schrecklich immer über 1 jahr auf ne neue staffel warten zu müssen |
|
|
marcello2xlc![]() |
Dieses ewige Warten auf Fortsetzungen, dagegen sollten die Menschenrechtsorganisationen mal was machen und nicht immer nur gegen Kinderarbeit und so. |
|
|
_Vaan_![]() |
Jo den Trailer gibts schon etwas länger. Wundert mich eigentlich das sie ihn jetzt schon zeigen und vor allen recht viele neue Szenen zu sehen sind.
|
|
|
Bazillenschleuder![]() |
wo hast du denn staffel 4 gesehn?! bemerk grad dass ich die ja noch garnich gesehn hab und pro7 will se anscheinend nich mehr zeigen :( |
|
|
Lonewolff![]() |
Es ist nicht mehr ganz so mystisch? Nach dem Ende von Staffel 4 kann man doch wohl sagen, dass nun sämtliche Logikregeln gebrochen worden sind und es weiter mystisch / unlogisch bleiben wird. Details erspare ich mir mal, möchte ja nicht spoilern..
|
|
|
Xetox560![]() |
Also ich kanns gar nicht mehr abwarten endlich wieder Lost zu gucken und ich finde es ist eigentlich noch viel spannender geworden. Ich mein was ist mit Lock passiert usw... und warum müssen sie zurück aber ich will jetz hier auch nicht rumspoilern.
|
|
|