Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
chillergodzilla![]() |
Hai ich bins da Sam xDDD 8) wollt mich hier mal vorstellen im Forum da ich ja neu bin !!! rnrnALso ich bin 15 Jahre alt werde im Dezember 16 und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch . rnrnHobbys: party, fitnesscenter, augustiner, hacker pschorr taekwondo ... freunde etc rnrnMusik: club natürlich des der geilste radiostream den es gibt da geht immer was ab !!!!! rn rnalso dann hoffe ihr könnt mir mal so was sagen was ihr alles so im Forum abgeht xDD !!! rnrnrnMfg haut rein !! rnrnrnrn |
|
|
Lucas.club![]() |
ja hi erstma,
|
|
|
Dj`Xell![]() |
Hi Sam und viel Spaß hier auf RauteMusik.fm!
|
|
|
chillergodzilla![]() |
danke danke naja bin ja noch in anderen forums da muss man sich vorstellen etc !!. !
|
|
|
Lucas.club![]() |
hehe ich bin seit anfang 05 hier registriert und auch fleißiger Poster, die meisten kennen mich schon gut genug ;)
|
|
|
DenniX![]() |
hacker im technischen Sinne? |
|
|
chillergodzilla![]() |
hacker im technischen Sinne? nein xDDD hacker Pschorr des is a beer xDD |
|
|
Lucas.club![]() |
hacker im technischen Sinne? ich musst auch sofort nach googeln, weil iwer meinte "15 und schon Hacker Pschorr" ich mein, hacken, programmieren, etc... kann man nie früh genug anfangen^^ |
|
|
chillergodzilla![]() |
Original von +.club ich musst auch sofort nach googeln, weil iwer meinte "15 und schon Hacker Pschorr" ich mein, hacken, programmieren, etc ... kann man nie früh genug anfangen^^[/quote:1762a7b07b] ich hab ein pw stealer mit email gemacht mit visual basic und ts flooder !!! |
|
|
DenniX![]() |
Original von +Habermeyer [quote:8cf1b70857]hacker im technischen Sinne?[/quote] ich musst auch sofort nach googeln, weil iwer meinte "15 und schon Hacker Pschorr" ich mein, hacken, programmieren, etc ... kann man nie früh genug anfangen^^[/quote:8cf1b70857] ich hab ein pw stealer mit email gemacht mit visual basic und ts flooder !!![/quote:8cf1b70857] biste darauf stolz? Solche Leute sollte man .... Aha hacker dingens is ein bier? Hab ich bei Kaufland noch nie gesehen :lol: :lol: |
|
|
chillergodzilla![]() |
[quote]Original von +.club [quote:d9512a4a0e]hacker im technischen Sinne?[/quote] ich musst auch sofort nach googeln, weil iwer meinte "15 und schon Hacker Pschorr" ich mein, hacken, programmieren, etc ... kann man nie früh genug anfangen^^[/quote:d9512a4a0e] ich hab ein pw stealer mit email gemacht mit visual basic und ts flooder !!![/quote:d9512a4a0e] biste darauf stolz? Solche Leute sollte man ... . Aha hacker dingens is ein bier? Hab ich bei Kaufland noch nie gesehen :lol: :lol:[/quote:d9512a4a0e] ich bin doch auch kein hacker hab ich nie behauptet mir war langweilig dann hab ich des mal gemacht xDDDD hacker ist ein bayrisches bier |
|
|
DenniX![]() |
ok deswegen kenn ich das nicht. :lol: :D |
|
|
N3xU$![]() |
aus diesem grund muss man es nicht kennen! ^^ |
|
|
chillergodzilla![]() |
Original von N3xU$ bayrisches bier schmeckt am besten !! |
|
|
N3xU$![]() |
für die leute aus bayern..^^ |
|
|
Dj`Xell![]() |
uiuiui, jetzt geht das schon wieder los ... rn"Unser Bier ist besser als eures"rn"ich kann 20 Kölsch trinken und bin nicht dicht"rnund dann kommen sie mit gestählter brust nach münchen, sind 20 minuten auf der Wiesn und wundern sich, warum sie danach von den Sanis abtransportiert werden :-)rnrnÜber bayerisches Bier lässt sich nicht streiten ... rnrn:-D |
|
|
Lucas.club![]() |
Ist genauso als wenn Bayern in Norden kommen und Flensbuger trinken.
|
|
|
chillergodzilla![]() |
mhm kölsch ist glaub ich nur 0,33 drin d.h ca 2 sind ca 1 halbe und die stammwürze ist nicht so hoch bei kölsch !!
|
|
|
ClubStyler![]() |
also wie war das, nächstes RM treffen in Bayern?! *lach* :lol: |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
moved to offtopic
|
|
|