Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
l0gilol![]() |
hallo (:
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
telefonbuch.de myspace facebook studivz etc? |
|
|
Kenshii![]() |
Nur die Liebe zählt ;D |
|
|
asdasdsd![]() |
wo hast du sie denn kennengelernt? ihr habt doch bestimmt so eine regionale foto/party-page. dort gibts gästebücher oder comment-funktionen.. versuch da mal dein glück, vlt liest es ja eine freundin oder bekannte von ihr ;)
|
|
|
l0gilol![]() |
Original von Z. haha musste gute schmunzeln (: Original von +S. ja, ich hab sie nun gefunden - auf schuelervz.de - dennoch weiß ich nciht, wie ich mich nun verhalten soll, soll ich sie direkt anschreiben? klingt das überhaupt glaubwürdig, dass ich eine zahl ausversehen vertauscht hab? ich weiß nicht... was meint ihr? |
|
|
asdasdsd![]() |
wenn ihr schon so weit wart, dass du ihr deine handynr. gegeben hast, dann ist da wohl gar nichts dabei, wenn du sie anschreibst ;) also los. hopp hopp :D |
|
|
Kenshii![]() |
das kann doch mal passieren Oo ich mein sie wird nich dumm sein und wissen das du unter alk einfluss standest ^^ da kann man doch mal eine Zahl verdrehen...ist mir au ma passiert...dachte erst so "ja nice hat sie mich verarscht" 3 tage später bekam ich ne e-mail von ihr mit der richtigen nummer und das ihr das voll leid tut und blah.... ^^
|
|
|
DenniX![]() |
123people.de |
|
|
l0gilol![]() |
sollte ich erwähnen, dass ich 4-5stunden gegooglt hab nach ihr, ~100 betriebe angerufen habe und ja, oder klingt das zu sehr nachm stalker? :D |
|
|
Kampfzwerg![]() |
dsa klingt HIEr gleich wie dr sommer :D
|
|
|
asdasdsd![]() |
nein, das würde ich weglassen. sag einfach "du hast stunden gesucht" .. das mit dem anrufen wirkt dann doch etwas zu heftig :P |
|
|
DenniX![]() |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
Kenshii![]() |
sag auf jedenfall mal bescheid was bei raus gekommen ist ^^ und bei der hochzeit will ich dann trauzeuge sein ;D |
|
|
brechbohne![]() |
Original von +S. das hat nichts zu bedeuten ich durfte das bereits ebenfalls erfahren als die dame am nächsten morgen nicht einmal mehr wusste wer ich bin xD |
|
|
Nud![]() |
OH mann der thread kommt auch in meine TOP 10 xD |
|
|
Lucas.club![]() |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|
|
brechbohne![]() |