RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

suche nach einer Person

Autor Nachricht
l0gilol
verfasst am 20.10.2008 um 13:48:06 Uhr

hallo (:

ich habe am samstag ein mädel kennen gelernt, warn netter und schöner abend, nur als wir auseinander gingen, habe ich ihr ausversehen (stand ein wenig unter alkohol) eine zahl verdreht von meiner nummer (ist ne neue nummer, kenn die noch nicht soooo gut ;(...)

ich weiß aber ihren vornamen, was sie beruflich macht, wo sie wohnt, welche hobbys sie im verein nach geht - google nun seit 4 stunden und bekomme nichts sinnvolles bei raus, hat wer evtl. nochn tipp? wäre nett (:

lg

Kampfzwerg
verfasst am 20.10.2008 um 13:50:34 Uhr

telefonbuch.de myspace facebook studivz etc?

Kenshii
verfasst am 20.10.2008 um 13:53:39 Uhr

Nur die Liebe zählt ;D

asdasdsd
verfasst am 20.10.2008 um 14:01:29 Uhr

wo hast du sie denn kennengelernt? ihr habt doch bestimmt so eine regionale foto/party-page. dort gibts gästebücher oder comment-funktionen.. versuch da mal dein glück, vlt liest es ja eine freundin oder bekannte von ihr ;)

und notfalls, pass auf dass es nicht stalkermäßig rüberkommt, weißt du doch in welchem verein sie was macht, oder? bekomm die trainingszeiten raus und schau vorbei :D

l0gilol
verfasst am 20.10.2008 um 14:09:34 Uhr

Original von Z.
Nur die Liebe zählt ;D

haha musste gute schmunzeln (:

Original von +S.
wo hast du sie denn kennengelernt? ihr habt doch bestimmt so eine regionale foto/party-page. dort gibts gästebücher oder comment-funktionen.. versuch da mal dein glück, vlt liest es ja eine freundin oder bekannte von ihr ;)

und notfalls, pass auf dass es nicht stalkermäßig rüberkommt, weißt du doch in welchem verein sie was macht, oder? bekomm die trainingszeiten raus und schau vorbei :D

ja, ich hab sie nun gefunden - auf schuelervz.de - dennoch weiß ich nciht, wie ich mich nun verhalten soll, soll ich sie direkt anschreiben? klingt das überhaupt glaubwürdig, dass ich eine zahl ausversehen vertauscht hab? ich weiß nicht... was meint ihr?

asdasdsd
verfasst am 20.10.2008 um 14:21:02 Uhr

wenn ihr schon so weit wart, dass du ihr deine handynr. gegeben hast, dann ist da wohl gar nichts dabei, wenn du sie anschreibst ;) also los. hopp hopp :D

Kenshii
verfasst am 20.10.2008 um 14:21:32 Uhr

das kann doch mal passieren Oo ich mein sie wird nich dumm sein und wissen das du unter alk einfluss standest ^^ da kann man doch mal eine Zahl verdrehen...ist mir au ma passiert...dachte erst so "ja nice hat sie mich verarscht" 3 tage später bekam ich ne e-mail von ihr mit der richtigen nummer und das ihr das voll leid tut und blah.... ^^

schreib ihr einfach...mehr als dich für nen idioten halten und nich mehr schreiben kann sie nich ;D

DenniX
verfasst am 20.10.2008 um 15:03:21 Uhr

123people.de

l0gilol
verfasst am 20.10.2008 um 15:11:25 Uhr

sollte ich erwähnen, dass ich 4-5stunden gegooglt hab nach ihr, ~100 betriebe angerufen habe und ja, oder klingt das zu sehr nachm stalker? :D

Kampfzwerg
verfasst am 20.10.2008 um 15:13:12 Uhr

dsa klingt HIEr gleich wie dr sommer :D
mach einfach xD

asdasdsd
verfasst am 20.10.2008 um 15:15:46 Uhr

nein, das würde ich weglassen. sag einfach "du hast stunden gesucht" .. das mit dem anrufen wirkt dann doch etwas zu heftig :P

DenniX
verfasst am 20.10.2008 um 16:59:22 Uhr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kenshii
verfasst am 20.10.2008 um 17:09:22 Uhr

sag auf jedenfall mal bescheid was bei raus gekommen ist ^^ und bei der hochzeit will ich dann trauzeuge sein ;D

brechbohne
verfasst am 20.10.2008 um 17:12:14 Uhr

Original von +S.
wenn ihr schon so weit wart, dass du ihr deine handynr. gegeben hast, dann ist da wohl gar nichts dabei, wenn du sie anschreibst ;) also los. hopp hopp :D

das hat nichts zu bedeuten ich durfte das bereits ebenfalls erfahren als die dame am nächsten morgen nicht einmal mehr wusste wer ich bin xD

Nud
verfasst am 20.10.2008 um 18:43:11 Uhr

OH mann der thread kommt auch in meine TOP 10 xD

Lucas.club
verfasst am 20.10.2008 um 19:24:55 Uhr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was ne herrliche Situation(giliol UND brechbohne)
Ihr habt echt den Vogel abgeschossen^^

brechbohne
verfasst am 20.10.2008 um 20:07:54 Uhr

ihr findet das auch noch lustig? :lol: xD mir gehts kaum anders :D