Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
Joa... komischerweise gibt es dort noch keine solche Gruppe. Also dachte ich mir, startest du mal eine^^
|
|
|
Tomi1988![]() |
Was ist denn dieses Last.fm`? Ich habe mir zwar den "About us"-Artikel durchgelesen, entnehme daraus aber nur die Information das jeder die Musik hören kann die er möchte. Das kann ich doch auch so, indem ich einfach meine MP3's auf meinem Computer starte, also was bringt dieses Projekt genau? Magst du mir das mal erklären? Wenn es gut klingt werde ich mich vielleicht registrieren. |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
also. es gibt plugins für verschiedene player. die titel, die du hörst, werden dann automatisch in dein profil geladen.
|
|
|
Tomi1988![]() |
Ich verstehe aber den Sinn des Projektes noch nicht. Warum sollte ich so etwas denn tun? Ansich finde ich das Projekt schon sehr interessant und was mir wirklich sehr gut gefällt, dass man sich wohl sehr viele Songs in einer beeindruckend guten Qualität anhören kann, aber ist der einzige Sinn und Zweck dieser Website aufzulisten was ich gerne höre?
|
|
|
BadMole![]() |
daraufhin bekommst du dann auch vorschläge, welche künstler dir noch gefallen könnten. Bietet dir als die Möglichkeit, deinen musikalischen Horizont zu erweitern, außerdem isses auch etwas Werbung für die Künstler. |
|
|
Brent![]() |
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, bei rautemusik gehörte Titel zu scrobbeln?rnDas Problem ist ja, dass keine id3-Tags mit über den Stream kommen.
|
|
|
prace![]() |
Hab mich da auch mal umgeschaut, ist nichts für mich. Man muss es extra Programm laufen lassen...
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Original von +B. http://build.last.fm/item/380 ;) |
|
|
prace![]() |
Ah ok, danke :)
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja, internetradio wird leider generell nicht unterstützt. hatte ich auch vor jahren, das problem^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ja, internetradio wird leider generell nicht unterstützt. hatte ich auch vor jahren, das problem^^ Doch, Internetradio, das id3-Tags mitsendet, kann mit amarok2 ('n Linux-Player, noch im Beta-Status für die, die's nicht wissen. Wenn er aus dem Beta-Status heraus ist, soll er aber auch für win herausgebracht werden) gescrobbelt werden. http://www.lastfm.de/user/bjoerns |
|
|
Tomi1988![]() |
Ja dann kümmer dich auch mal mehr um die Gruppe Schizzo ;) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
tu ich doch ^^ |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
Finde Last.FM auch nicht grade gut..
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
mh grade im grindcore-bereich gibts immer wieder sachen, die ich noch nicht kenne. ich find das mit den "ähnlichen künstlern" schon ne tolle sache..
|
|
|
Skatanic![]() |
Soo, bin nu auch mal dabei.
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
die idee hinter last.fm ist schon echt verdammt gut.
|
|
|
MaNuLo1717![]() |
is nichts für mich sorry aber viel spass leute |
|
|