Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Dariisha![]() |
Habt ihr ihn schon gesehen?
|
|
|
DenniX![]() |
war mit freundin drin, war ganz ok ^^ |
|
|
andy![]() |
Dito |
|
|
eXgirlfriend![]() |
:? weiß nich ob ich ihn mir ansehen soll.. fand die vorschau auch schon immer doof..
|
|
|
andy![]() |
Am anfang garnicht! Da hörst du nur "Eve" und "Wall:E" und später dann die Menschen ^^ |
|
|
JuLsChE![]() |
Hab mir den Film gestern auch mal angeschaut..
|
|
|
CaSue![]() |
Ich zieh ihn mir Samstag abend mit Freundin rein ;)
|
|
|
dorn![]() |
Oh CaSuE hat ne Freundin :D hab mich schon gewundert, dass er hier gar net mehr die Mädels anbaggert :D |
|
|
Dariisha![]() |
Ich glaub, weil das Ding genauso heißt wie ich, finde ich den Film so toll ;)
|
|
|
dorn![]() |
du heißt wall:e? *gg* *scherz* |
|
|
DenniX![]() |
Oh CaSuE hat ne Freundin :D hab mich schon gewundert, dass er hier gar net mehr die Mädels anbaggert :D L:OOOL haha :D Der war geil :D |
|
|
Dariisha![]() |
[quote:adaab35e68]Oh CaSuE hat ne Freundin :D hab mich schon gewundert, dass er hier gar net mehr die Mädels anbaggert :D L:OOOL haha :D Der war geil :D[/quote:adaab35e68] MUHA. Das versucht Casue schon, nur leider mit ohne Erfolg, weil sich die Mädels alle immer nur kaputt lachen ;) Und nein nich Wall:E du doofe Nuss, sondern Eve :D |
|
|
Monjo![]() |
PIZZAPFLANZE! |
|
|
andy![]() |
xD |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
niemand will ihn gucken, das ist gemein :( |
|
|
andy![]() |
BlUt|RoSe : wollen wir Wall:E gucken? :-) |
|
|
Protector55![]() |
Kenn den Film nich noch nie davon gehört aber ihr könnt ihn mir ja mal beschreiben um was ers da geht ^^ |
|
|
kpha50![]() |
geiler film |
|
|
Dejiro![]() |
wall-E hat mal wieder gezeigt, warum keiner an pixar oder an disney herankommt^^ derartig großartiges charakterdesign, wundervolle effekte und eine sehr subtile gesellschaftskritik. wunerbarer film:) |
|
|