RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

#musik MAIN deutlich nachgelassen

Autor Nachricht
Das-Paddy
verfasst am 27.09.2008 um 00:10:03 Uhr

Hallo,

Ich höre sehr viel weniger Rautemusik als noch vor einem halben Jahr, da ich denke das der Rautemusik Mainstream nur noch für manche Moderatoren als Zeitvertreib genutzt wird. Das spiegelt sich auch in der Qualität wieder.

Rautemusik MAIN der PARTYsender
Manchmal kommt die Werbung, in der ihr über die Kirmesradios lacht. Man hat baer das Gefühl das ihr euch dorthin entwickelt (zwar nicht so extrem aber naja).Man merkt das auch an der Qualität der Moderation ... . manche versuchen witzige Aktzente zu sprechen. Oft sehr schlecht so das man nichts versteht und es auch garnicht witzig ist. Okay kann man ja mal machen. Aber in einer Sendung ist das ja schon fast die Regel geworden (sage aber nicht welche)

IST RM schlechter geworden oder meine Ansprüche höher? ;)
naja wenn es euch interessiert bitteschön :D wenn nicht dann nich ;)

~David
verfasst am 27.09.2008 um 10:19:30 Uhr

Hallo!

Generell sind wir immer an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Aber bei so pauschalen Aussagen kann man schwer sagen, wo man ansetzen soll.

Deswegen wär's gut, wenn du konkrete Dinge nennen könntest bzw. die Moderatoren, die es "betrifft", direkt kontaktierst und dein (konstruktives!) Feedback bringst ...

LG,
dw

Flo
verfasst am 27.09.2008 um 14:53:22 Uhr

Ich hab ChrisK schon immer gesagt, dass er seinen bayrischen Akzent ablegen soll. Er hört wieder nicht auf mich. Unfassbar!

Gulag
verfasst am 16.02.2009 um 21:08:44 Uhr

ich finds so wie es gerade ist am beesten. Der Akzent gehört halt zum Moderator und wenn man das "untoll" findet sollte man die Sendung nicht mehr hören. denke ich

Phiber
verfasst am 17.02.2009 um 12:34:38 Uhr

Dialekt

Gelöscht
verfasst am 07.04.2009 um 20:48:45 Uhr

Ach wisster ich bleib bei der AUssage weiter so ;)rnIch finde es gibt nicht viel zu verbessern ;)rnUnd naja wer sit scho0n perfekt, aber ich hör den Sender jez auch schon lange, und ich muss zu Paddys Aussage sagen, das ich damit dann nicht übereinstimme, aber was solles ;)rnrnweiter so #Musik-TeamrnrnGanz liebe GrüßernOlo aka Dome