Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Luemmeline![]() |
Weiß jemand wann die vierte Staffel von Prison Break in Deutschland ausgestrahlt wird?
|
|
|
Lonewolff![]() |
Die vierte Staffel läuft erst seit 2 Wochen in den USA. Diese kann noch garnicht in Deutschland ausgestrahlt werden. Du meinst sicherlich die dritte Staffel welche nicht mehr in diesem Jahr auf RTL ausgestrahlt wird... |
|
|
N3xU$![]() |
jo die dritte staffel wird anfang nächsten jahres auf rtl zu bestaunen sein dürfen...aber sie ist und wird auf englisch trotzdem geiler sein ^^ |
|
|
cien![]() |
Und hat wer von euch schon die ersten acht Episoden der 4. Staffel gesehen? Die Serie hat sich sehr geil entwickelt! |
|
|
Matze50679![]() |
Aber richtig !
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
habe alle aktuellen folge der 4ten staffel gesehen.
|
|
|
Matze50679![]() |
Meine Meinung nach auch.
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
die wollen doch alle nur die tancredi nackt sehen! ;) |
|
|
Lonewolff![]() |
Naja, die vierte Staffel ist garnicht so schlecht wie sie hier gemacht wird, finde ich.
|
|
|
cien![]() |
Sehe ich genauso - dafür war das Ende von Staffel 2 und 3 zu offen, dass man diese dort hätte enden lassen können. Ich bin jedenfalls auf die nächste Episode gespannt, achja. Schade um [spoiler]Roland[/spoiler] |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
ich glaub da spricht wohl wer kein gutes englisch ;) die agieren 100% nicht so wie das A-Team oder die Gauner von dem Herrn Ocean. nur mal ein kleines zitat - welches ich nu aber mal umgangssprachling zitiere: after this - I KILL YOU! sie MUESSEN zusammen arbeiten, sonst ende. genau so wie ich staffel 1, 2 und 3!!! das prinzip ist immernoch das gleiche. ziel vor augen -> a und b werden benutzt -> es passiert etwas -> ueber umwege zum ziel! |
|
|
cien![]() |
ziel vor augen -> a und b werden benutzt -> es passiert etwas -> ueber umwege zum ziel! Öhm, wenn du die Serie so beschreibst, dann kann dein Prinzip auch auf x andere Filme zutreffen o_O |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
ACH WAS!!!!!!!!
|
|
|
cien![]() |
Die wenigsten Filme oder Serien sind realitätsnah, das geht heute gar nicht mehr anders. Und ob Prison Break eine Gewinner-Philosophie verfolgt hat, bezweifle ich ziemlich stark. Ich kenne kaum eine andere Serie, die keine Probleme hat, ihre Charaktere kurzerhand sterben zu lassen. Würde Prison Break ein Happy End haben, so würden noch gaaaanz viele Charaktere der 2. und 3. Staffel noch leben :D
|
|
|
Lonewolff![]() |
Original von Baumann ich glaub da spricht wohl wer kein gutes englisch ;) die agieren 100% nicht so wie das A-Team oder die Gauner von dem Herrn Ocean. nur mal ein kleines zitat - welches ich nu aber mal umgangssprachling zitiere: [/quote:645f64ac85] WTF? Ich finde nicht, dass man die vierte Staffel inhaltlich so einfach mit dem Ausbruch vergleichen kann. Die erste Staffel basierte zu 100% auf Michaels Plan und wurde so durchgezogen wie er es sich gedacht hat. Nun ist er zwar noch immer das Mastermind der Serie, aber bislang war es so, dass jeder mit ein wenig IQ (nicht Bellick...) seinen Teil dazu beigetragen hat und Michael ist mehr oder weniger für die finalen Entscheidungen verantwortlich. Das ist nun Teamwork und nicht mehr eine Einzelaktion wie sie in Staffel 1 und Staffel 2 zumindest angedacht war. Auch finde ich, dass Prison Break ein Problem hat eben weil sich die Serie einfach so stark entwickelt hat. Man hätte ja erst einmal 5 Staffeln im Knast machen können. Stattdessen sieht die Storyline ja so aus: "moderner Knast -> Manhunt -> Knast, aber von der Machart her genau das Gegenteil zum Ursprungsknast -> Rachefeldzug" Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig an Potential für zukünftige Inhalte.. |
|
|
chuckeh![]() |
Wer mir richtig gut in Staffel 4 gefällt, ist Mahone. Sogar noch besser als Michael oder Lincoln. Einfach nur geil, was sie aus ihm gemacht haben ;) |
|
|
cien![]() |
Ja stimmt! Als ich ihn in der Serie zum ersten Mal sah, war er mir total unsympatisch, eben auch aufgrund seiner Rolle. Jetzt da man seine Hintergrundgeschichte und Familie besser kennt, und seitdem [ALLE DIE DIE 4. STAFFEL NOCH NICHT GESEHEN HABEN AUGEN ZU!] [spoiler]sein Sohn getötet wurde[/spoiler], finde ich ihn super. Erinnert ihr euch noch an das Ende der 5. oder 6. Episode, als Burrows und Mahone sich im Keller "vertragten"? Wahnsinns Moment!
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
Offensichtlich habt ihr euch nicht so wirklich mit der serie beschäftigt.
|
|
|
cien![]() |
Ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst, aber wenn du dich längere Zeit mit einem Sinn einer Serie, die nur dazu gemacht ist um zu unterhalten, auseinandersetzt, dann solltest du deine Prioritäten mal dringend überprüfen. Ich renne zur Uni um was zu studieren und mir keine Vorträge über Serien anzuhören (btw: Welche Uni bietet denn den Serien-Bachelor an :D?)
|
|
|
MaNuLo1717![]() |
richtig geile serie aber zum glück wird bald erstmal die 3 staffel ausgestrahlt wurde auch mal zeit |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |