Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
phaze![]() |
Kommt drauf an, ich spiel zB. gar nicht erst gegen solche Leute :) |
|
|
Lloyd![]() |
Also ich finde 1.6 geil! |
|
|
Anisachse![]() |
ich find 1.6 kann ruhig dableiben da ich selbst ab und an mal zocke (vielleicht nen WE im Monat oder so)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
CS is eh scheiße ^^ ... von dem her ^^ |
|
|
no0ne![]() |
CS 1.6 Forever!! -
|
|
|
Mr.Hardstyle![]() |
zitat von HaYe$c0
|
|
|
n3o.c0m![]() |
also css is schon en geiles spiel keine frage aber ich denke css wird nie mit cs mithalten können dafür gibts cs schon viel zu lange
|
|
|
jAcK_pRiNcE![]() |
solange nicht jeder ne entsprechen gut hardware hat um CS:S auch vernünftig im inet zu zocken
|
|
|
bytepi![]() |
hätte ich mir denken können cs source ist einfach besser |
|
|
ZAK![]() |
Tzzz.. Werd ich mir nicht kaufen... Da brauch ich HL² für und dafür kauf ich mir keinen neuen Rechner und lasse mich auch nicht von den VALVE-Fritzen ausspionieren... CS 1.6 LEBT!!! |
|
|
Zimt![]() |
ich finde 1.6 besser weil bei source spielen die meisten nur im dauerfeuer und ich finde das dabei der spielspaß verloren geht... wenn 1.6 abgeschafft wird werd ich nicht mehr cs spielen so viel steht fest
|
|
|
SchakL![]() |
wenn sie jetzt 1.6 ausschalten, verliern sie einige Spieler an BF2 ;)
|
|
|
signo![]() |
Gitt sei Dank finde ich dieses Spiel einfach nur noch langweilig :D |
|
|
DerIre![]() |
1.6 is schon nicht schlecht aber auf jedem server is jeder 2. oder andersrum ein cheater deswegen reizt das spiel nicht mehr, weil einfach nur noch gecheatet wird. Ich sag nur eins "seit wann hat CS 1.6 wände 0_o" |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
DerIre![]() |
fragt sich nur wie lange VAC² aktiv sein wird bis die nächsten hacks kommen |
|
|
DerMoeTer![]() |
ich finde source auf LAN mal lustig , aber es hat einfach weit weniger e-sports character als 1.6 , weil man viel mehr streut und bei 1.6 einfach viel genauer das umgesetzt wird , was man mit maus und tastatur fabriziert . |
|
|
SuB_Z3r0![]() |
Source ist kacke....das Ambiente stimmt nicht mehr....die Typen laufen wie wenn sie nen Stock im Arsch hätten und die Waffen sehen aus wie Spielzeugwaffen....Mal im Ernst....ich scheiss auf die neue Engine und die Grafil.....Ich ^spiel so lang 1.6 bis ich in Source keinen Header mehr mache wenn ich jmd in den Arsch schiesse (kam mir 3 mal vor)!!!!
|
|
|
KimiKi![]() |
also ich habe ja schon viele meinung gehört und ich habe mir das jetzt ol alles auf die schnelle durchgelesen aber ich habe noch net gezockt ... ich weiss gar net ob das bei mir läuft^^ ... ich zogge ab und zu 1.6 aber nur aus fun
|
|
|
Gost3r![]() |
also cs source finde ich lenkt zu sehr ab. Da spielt man nur rum zersört alles was geht das ist dumm. ich zock ja cs1.6 und meist nicht nur aus fun!! hab sorce einmal gespielt und nie wieder.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |