Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Komandar![]() |
Wollte hier nur einmal die News von MyMTW in den Vordergrund rücken (leider isses auf der #Musik-Gaming-Page noch net als News druff obwohl das Thema schon 2 Tage alt ist *hust*):
|
|
|
Civic4![]() |
meiner meinung nach gehört 1.6 ausgeschaltet source is einfach dreimal geiler *gg* |
|
|
EnTrOx![]() |
Source 4 ever ........ cs1.6 ist nur für noobs die sonst nichts treffen...ausser Luft |
|
|
phaze![]() |
Ich spiel Source, jedoch sind die Pubs langweilig, da viele Möchtegern Pro's denken sie wärns. In 1.6 braucht man mit Sicherheit mehr Skill als in Source jedoch gefällt mir Source im Allgemeinen besser ;) |
|
|
Gu4rdi4n![]() |
is so
|
|
|
Bash![]() |
Es ist einfach so, dass CS:S zur Zeit nicht turnierfähig ist.
|
|
|
bOngO_kOngO![]() |
source suxx bugs ohne ende und cheater so weit das auge reicht |
|
|
Gu4rdi4n![]() |
das mit den cheatern wird bald geschichte sein!
|
|
|
neo![]() |
cs ist das genialste spiel überhaupt, nur leider muss ich jedes mal kotzen wenn ich es spielen muss. nichts über cs, aber ich kanns nicht mehr sehen! |
|
|
mYs![]() |
Also mir geht diese Debatte ziemlich auf den Sack ^^ , also ich mag beide Spiele gerne und ich finde die sollten jetzt sich mal langsam festlegen, CSS oder Cs 1.6 in den Ligen.
|
|
|
Gu4rdi4n![]() |
machen se einfach beide ligen is doch egal gibt auch cod uo liga und cod normal also das is nich das problem |
|
|
Komandar![]() |
Die ESL und Clanbase werden ja sowieso definitiv sobald CSS "turnierfähig" ist ihre größeren Spiele (EPS,...) auf CSS umstellen. Daher müssen sich dann auch die Top-Clans auf CSS einstellen und dafür trainieren.
|
|
|
Civic4![]() |
ich find es gehört weg source is besser *ggg* |
|
|
Jimmy![]() |
natürlich hat source noch seine kleinen bugs aber es ist einfach die zukunft !!! |
|
|
Simmering![]() |
1.6 gehört weg was neues muss her und source ist absolut geil bin so begeistert!! |
|
|
Wilmo![]() |
CSS ist einfach nurn LuckGame, wo man locker mit gut Glück 3 Leute auf einmal umlegen kann... Deswegen findens so viele toll, weil die denken, sie wären dann gut. Hab ich auch gedacht, aber CSS ist einfach nur lucky.
|
|
|
Gu4rdi4n![]() |
also n bissl bucjkelig sind se das stimmt!
|
|
|
Zerberuz![]() |
ich würde sagen nicht ganz aus aber fast aber das ist immer so ^^ |
|
|
Gu4rdi4n![]() |
cs 1.6 wird in 10 jahren immernoch gezockt das könnt ihr mir aber glauben! solange es steam gibt gibt es cs solange es uns gibt die ihren kindern das zocken beibringen wird cs überleben!! |
|
|
SkeSh![]() |
also ich hab zwar selbst noch kein source gespielt aber ich würde das in den ligen so machen, dass das populärste spiel auch in der EPS bestehen bleibt. nächstes Jahr wird in der EPS sowieso noch weiter cs 1.6 gespielt anstatt CS:S ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |