RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Auto / Tuning Forum

Welches Auto und was habt ihr dran gemacht?

Autor Nachricht
SuessesZicklein83
verfasst am 27.08.2008 um 13:19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben! 8) Ich hätte gerne mal gewusst was ihr so für Auto fahrt und was ihr da so dran gemacht habt ... Sprich Tuning, etc. Also wir haben nen Opel Astra F und nen Astra OPC und beide haben ihr Erscheinungsbild durch Front- und Heckschürzen, Front- und Rückscheinwerder, diverse Beleuchtung innen, Musikanlage, Auspuffanlage verändert. Der Astra F hat auch eine neue Lackierung bekommen. Welche Farben haben eure Autos? Der Astra F ist Blau/ Gelb und der OPC ist in einem geilen Blau und das soll auch so bleiben. :D Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten!!! :)


brechbohne
verfasst am 27.08.2008 um 15:18:02 Uhr

extrem tuning ;) ^^
clio I phase 3 bj 97;
kopfdichtung gewechselt, lagerschallen kurbelwelle, einlass+auslass ventile :D aber auf arbeit schon öfters bodykit, tieferlegung,chip verbaut :( totale kacke das brauch ich nicht noch privat ^^


GermanBeachBoy
verfasst am 27.08.2008 um 15:19:35 Uhr

Ich habe nen Opel Vectra A, wobei ich eigentlich nur nen Radio dazugekauft habe und eingebaut... kA ob man das als "Tuning" bezeichnen kann :D Nen Satz Schürzen ist mir für das Auto zu Teuer... Der kostet 3Mal soviel, wie mich das Auto gekostet hat... xD

Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen : http://www.imagebanana.com/gallery/view/xtr8njcc/


MajorG
verfasst am 27.08.2008 um 16:41:11 Uhr

Passat 35i Variant Bj '94
Bis jetzt nur Radio und Lautsprecher gewechselt + Endstufe verbaut. Imm laufe des Sommers wird noch ein CPC eingebaut, und in dem Zuge die Mittelkonsole etwas umgebaut :)