Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SuessesZicklein83![]() |
Hallo zusammen! Sagt mal, kennt irgendwer von euch Seiten im Internet wo man sich LEGAL kostenlose Spielevollversionen erunterladen kann? Aber keine Probeabos etc. Würde vergessen solche zu kündigen und dann käme ne fette Rechnung. Danke schon jetzt für eure Antworten. |
|
|
brechbohne![]() |
frage an was für spiele du denkst? im normal falle stellen die hersteller keine vollversionen ins netz legal :D |
|
|
MajorG![]() |
Ältere Spiele sind teilweise im internet kostenlos zu bekommen. Allerding wüsste ich auf anhieb keine Seite wo man diese runterladen könnte. |
|
|
brechbohne![]() |
nagut dann post ich mal was
|
|
|
MajorG![]() |
GTA 2: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-2_13015291.html
|
|
|
Saufkumpel![]() |
auf gamesload oder so glaub amiseite gibts die proberversionen von games was auch eigtl vollversionen sind nur halt die testversionen die redakktionen etc bekommen |
|
|
Dj`Xell![]() |
bei EA bekommt man zzt Comand & Conquer 2 Alarmstufe Rot fuer laurnGTA1 gibts umsonst auf der Rockstar Homepage |
|
|
Conchulio![]() |
Online Games |
|
|
Beeen![]() |
www.Gamershell.com
|
|
|
HSW-Timae![]() |
hmm wie wärs mit team wolf?? is n shooter ^^
|
|
|
00![]() |
Gta2 z.B. ist schon so alt, dass man es mittlerweile, wenn ich mich nicht täusche, schon kostenlos & legal downloaden kann.... |
|
|