Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
marcello2xlc![]() |
Jetzt mal so rein aus Neugier:
|
|
|
asdasdsd![]() |
verstehe ich auch nicht.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja oder frauen die im job bevorzugt werden nur weil sie weiblich sind... so wie schwerbehinderte :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
Kampfzwerg![]() |
thema freigetränke usw ...dass die Damen sich dadurch vollkommen Instrumentalisieren lassen um eben der Magnet fürs sabberne Männervolk zu sein und der Lokalität reichen gewinn bringen fällt leider den wenigsten auf |
|
|
Stass![]() |
also ich würd mich auch fürs sabbernde frauenvolk instrumentalisieren lassen
|
|
|
Kampfzwerg![]() |
aber du merkst es :D
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
[ ... ]das gesetz ist absoluter humbug. Naja humbug würde ich es nicht nennen, allerdings gibt es auf ziviler und arbeitsrechtlicher Ebene enorme Unterschiede. Das AGG ist eher ein Gesetz für die ArbeitnehmerInnen bzw für die ArbeitgeberInnen. Für die "Diskriminierten" ist es zT ein Segen, für die ArbeitgeberInnen aber überwiegend ein Fluch. Eine/r muss ja nur sagen: Firma XYZ stellt keine Frauen/Männer ein. Sicherlich auf manchen Ebenen ein Fortschritt, allerdings im Vergleich zu anderen europäischen Ländern (Skandinavien,Dänemark) noch ein langer Weg. |
|
|
asdasdsd![]() |
meine aussage bezog sich auch nur auf die zivile ebene, da diese ja im thread gefragt war ;)
|
|
|