RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Nachtexpress

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 17.08.2008 um 16:15:33 Uhr

Moin liebe RM- und Nachtexpress-Fans.rnrnIn diesem Thread möchte ich die Möglichkeit geben, Euch über den "Nachtexpress" auszutauschen und dessen Musik zu besprechen. Hier ist auch Platz für Lob, Kritik, Anregungen und Aktuelles rund um den "Nachtexpress".rnrnLieben Gruß, Euer Hannsemann


Gelöscht
verfasst am 17.08.2008 um 16:17:04 Uhr

Heute fällt der "Nachtexpress" aufgrund von technischen Problemen leider aus. In der kommenden Woche machen wir dafür doppelt so lange.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Gruß, Euer Hannsemann


Hille
verfasst am 17.08.2008 um 23:09:05 Uhr

schade, da fällt ja direkt zum Sonntagabend etwas :(

aber dafür freue ich mich schon um so mehr auf nächste Woche wenn es da doppelt solange geht auch wenn da ab Montag mein Urlaub schon wieder vorbei ist :(

mfG Hille


GeX008
verfasst am 25.08.2008 um 00:35:00 Uhr

Ja dann mal ein herzliches Willkommen an alle :)


Gelöscht
verfasst am 02.11.2008 um 20:44:11 Uhr

Moin :D Ich bin Silvi, die Frau von Hannsemann :D

Hannes liegt krank im Bett und ich habe ihm die heutige Sendung verboten. Er kann kaum sprechen und fiebert ordentlich. Für Euch hätte er sich ins Nachtexpress-Studio gesetzt...........

Seid mir bitte nicht böse - aber Hannes soll bald ein gesunder Papa sein - da muss ich etwas aufpassen.

Er grüßt Euch lieb und ich tue das auch
Eure Silvi


~David
verfasst am 02.11.2008 um 20:58:49 Uhr

Gute Besserung!


nilsh
verfasst am 02.11.2008 um 22:58:14 Uhr

Ebenfalls auch von mir gute Besserung und Grüße nach Hannover... ;-)


Lukx
verfasst am 02.11.2008 um 23:03:16 Uhr

Von mir auch, natürlich!


GeX008
verfasst am 02.11.2008 um 23:32:06 Uhr

Von mir natürlich auch ganz viele Grüße an Hannes und dass er uns bald wieder erfreut mit einer gesunden Stimme :)


Hille
verfasst am 03.11.2008 um 00:06:44 Uhr

auch von mir Gute Besserung


JumpstyleCorsi
verfasst am 03.11.2008 um 00:07:13 Uhr

Hallo, dann ist das atürlich auch verständlich hätte ja wohl jeder gemacht wenn ein das so schlecht geht!!Gesundheit geht ja immer vor. An dieser stelle eine gute Besserung und werd wieder schnell gesund


Gelöscht
verfasst am 03.11.2008 um 07:57:40 Uhr

Moin Ihr Lieben :D So weit isses schon... Da verbietet mir die "Dame des Hauses" das Senden. War aber die richtige Entscheidung...

1000 Dank für die ganzen Besserungswünsche - es geht mir schon viel besser ;)

VIelleicht ist am kommenden Sonntag ja eine Doppelsendung drin?!? :D

Freue mich auf Euch ;)

Tschö mit ö, Euer kranker Hannes


Gelöscht
verfasst am 30.11.2008 um 20:40:29 Uhr

Moin liebe Nachtexpress-Freunde!

Die Sendung beginnt heute eine Stunde früher - aus besonderem Anlass!
Zu Gast heute im Studio: Apos, Everett und Kazimir - die Hauptprotagonisten der Kult-Internet-Seifenoper "Die Wohnung".

Zudem gibt es das Titellied "Freunde" LIVE!

Ihr könnt Fragen stellen und den Lebensweisheiten der drei
Alltagsphilosophen lauschen.

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid und Euch kräftig
an der Sendung beteiligt :D

Bis heute Abend, 22 Uhr, auf dem Mainstream von RauteMusik.FM
Euer Hannes


thorr
verfasst am 21.12.2008 um 23:15:33 Uhr

Läuft der Nachtexpress gar nicht mehr? Ich hab jetzt schon lange nicht mehr bei RauteMusik vorbeigeschaut und musste gerade feststellen, dass Hannsemanns Nutzerprofil gar nicht mehr existiert :|