Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
RED-DEVIL![]() |
Wer ist das für euch?
|
|
|
raguel88![]() |
ganz klar Köhler ...
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Glaubste das wirklich :) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
gysi... omg nee danke |
|
|
raguel88![]() |
sonst hätte er einigen gesetzen nicht die zustimmung verweigert |
|
|
Marcel~![]() |
Peer Steinbrück. |
|
|
Fabian![]() |
Franz Müntefering und Gerhard Schröder
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Original von raguel88 welche denn? |
|
|
raguel88![]() |
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/386914/Die-Notbremse-des-Praesidenten.html |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Privatisierung der Flugsicherung
|
|
|
InRush![]() |
Es gibt beliebte Politiker?!? :shock: |
|
|
raguel88![]() |
Original von InRush wie politikverdrossen sind wir eig das wir alle politiker anscheinend hassen...? |
|
|
EvilGummybear![]() |
Original von raguel88 Es gibt beliebte Politiker?!? :shock:[/quote] wie politikverdrossen sind wir eig das wir alle politiker anscheinend hassen ... ? [/quote:29b840847c] nunja, wie heisst es so schon "das verbrannte kind scheut das feuer". ich denke viele menschen sind deswegen politverdrossen, weil sie denken, ihre stimme verändert nichts. Oder dass zuwenig (während der legislaturperiode) auf das volk gehört wird. politiker versprechen während des wahlkampfes alles mögliche, sind aber danach dann nicht an ihr wort gebunden bzw man hat keine möglichkeit sie dafür "abzusägen". dazu kommt vermutlich noch ihr teilweise widersprüchliches verhalten, wie umweltschutz fordern und selbst ein großes auto fahren oder renten "senken" (im vergleich zur inflationsrate) und sich selbst die diäten/pensionen erhöhen. ich glaube das dieser widerspruch (das eine fordern und das gegenteilige selbst tun) viel zu dem "politik(er)hass" beträgt. |
|
|
InRush![]() |
Ja, da muss dir recht geben, EvilGummybaer.
|
|
|
EvilGummybear![]() |
was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, dass man sich in wichtigen entscheidungen manchmal übergangen fühlt. in vielen (nachbar-)ländern gibt es bei wichtigen entscheidungn volksentscheide. diese wären bei uns afaik auch möglich (nach dem grundgesetz) aber werden nie durchgeführt.
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Anscheinend wählen zuviele immernoch den gleichen Rotz, aber man sieht ja das Beispielsweise die SPD für ihre CDU liebe richtig abgestraft wird. Die SPD hat alle ihre Grundwerte verraten! |
|
|
Schnickel![]() |
ich mag nobi blühm
|
|
|
Kurushimi![]() |
politiker kann man mögen?
|
|
|
Ibu![]() |
Original von Kurushimi ja, geht dich auch garnix an. du lebst ja nur hier. ich mag den steinmeier und den köhler. gysi ist auch ok, lafontaine riecht gerne mal nach bier (gysi und lafontaine durfte ich mal interviewen, daher die persönlicheren eindrücke) |
|
|
moeritz![]() |
ich find ja den wowereit ganz sympatisch eigentlich :) der sieht mal nett aus und nicht so abge****t wie die anderen... außerdem mag ich das, was er im fernsehn bei "talkshows" von sich gibt |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |