RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

[biete] Traktor Scratch komplett [VERKAUFT]

Autor Nachricht
LazyAnimal
verfasst am 25.07.2008 um 18:46:47 Uhr

ich verkaufe mein traktor scratch, welches ich am 07.07.08 gekauft habe. die restgarantie beträgt mind. 2 jahre 11 monate. (besondere regelung des händlers, bei dem ich das gekauft habe) zustand natürlich wie neu und kein clubeinsatz in dieser kurzen zeit.
als preis habe ich mir 550€ vorgestellt. den versand würde ich übernehmen.



Traktor Scratch ist das hochprofessionelle DJ-System von Native Instruments. Es ermöglicht das DJing mit digitalen Tracks bei vollständiger manueller Kontrolle über Turntables und DJ-CD-Player.

Traktor Scratch besteht aus Software, hochpräzisen Control Signal-Platten und -CDs, zwei professionellen Multicore-Verbindungskabeln und der Audio 8 DJ - dem High-End Audio-Interface für DJs. Maximale Robustheit und Zuverlässigkeit gepaart mit einer Instant Connect-Technologie für ein genial einfaches Plug and Play im Club bilden die Säulen dieses ausgereiften Systems, das vollständig von Native Instruments entwickelt und produziert wurde.

Traktor Scratch schafft eine perfekte Verbindung zwischen analogem Feel beim Auflegen und den faszinierenden Möglichkeiten des Digitalen. Nie zuvor besaß digitales DJing mehr Seele.

Features:

* 8 High-Gain Ausgänge, 8 Eingänge (darunter 2 Phonovorverstärker und Mikrofon-Eingang). 20 Status-LEDs zur visuellen Kontrolle
* Intuitive DJ-Software auf Basis des preisgekrönten Traktor 3
* 2 Easy-Connect Multicore-Kabel zum schnellen Verbinden über zwei professionelle XLR-Anschlüsse
* 2 Vinyl-Platten & 2 CDs mit hochaufgelöstem Control-Signal für super-präzise Track-Kontrolle
* High-End 24bit/96kHz Audio-Interface mit Cirrus Logic AD/DA Wandlern, MIDI I/O, extreme niedrige Latenz, USB 2.0
* Software mit Massekreis- und Rumpelfilter für maximale Track-Stabilität
* 2 separate Effekt-Ausgangs-Kanäle
* Leistungsstarkes Track-Management mit Schnellsuche, virtuellen Record Cases, iTunes/iPod-Kompatibilität und integriertem Beatport.com Online Store
* Portable Größe und robustes Aluminium-Gehäuse
* 2 Playback-Decks mit Filter-Effekt und qualitativ hochwertiger Tonhöhenkorrektur
* Professionelles DJ-System zum Steuern von Musikfiles über Turntables oder CD-Decks



Systemanforderung (Windows):

* 1 GB RAM
* Pentium / Athlon 1.4 GHz
* Windows XP + Service Pack 2 or Windows Vista (32 bit)



Systemanforderung (Mac):

* 1 GB RAM
* G4 1.67 GHz or Intel Core Duo family
* Mac OSX 10.4.8


!!!!!!!!!!!!!!!!!NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt auch bei ebay: klick mich (http://search.ebay.de/_W0QQsassZnimrodQ2d2kQQfrppZ50QQfsopZ32QQfsooZ2QQrdZ0)

es steht natürlich auch weiterhin einem normalen kauf nichts im weg, es wäre mir sogar lieber ...


LazyAnimal
verfasst am 30.07.2008 um 10:40:10 Uhr

ich wäre bereit den preis etwas zu senken... alles weitere via pn


LazyAnimal
verfasst am 30.07.2008 um 21:52:27 Uhr

jetzt auch bei ebay


LazyAnimal
verfasst am 31.07.2008 um 13:01:01 Uhr

nun auch ein echtes bild online... auktion startet heut abend neu... weitere bilder auf anfrage