RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Battlefield: Bad Company

Autor Nachricht
XenonXS
verfasst am 12.07.2008 um 21:30:29 Uhr

Hi, ich hab mir letztens Battlefield: Bad Company fuer die PS3 zugelegt und wollte auch mal von anderen die Meinung zu diesem Spiel hoeren.


brechbohne
verfasst am 20.07.2008 um 17:31:35 Uhr

hab gehört soll sau geil sein aber sagt mir nicht mal was das es überhaupt schon raus kam^^


Shoudra
verfasst am 21.07.2008 um 21:40:25 Uhr

es macht online schon spaß... aber mir persönlich fehlt irgendwie ne menge... haupt pro und kontras:

++ die zerstörbare umgebung! (natürlich nicht komplett oder physikalisch korrekt ^.^)
++ ausrichtung auf teamplay -> aufteilung in squads, punkteverteilung, hilfspunkte
+ das anzeigesystem der gegner

-- kein mehrspieler modus
-- nur ein spielmodus (man hätte wenigstens noch ne art ctf einbauen können in dem die goldkisten in die base transportiert werden müssen)
- das waffensystem (die waffen die man freischalten kann sind teilweise schlechter als die ausgangswaffe!? o.ö mal abgesehen von der wirkung mancher waffen -.-")

lg
shou




brechbohne
verfasst am 21.07.2008 um 22:11:06 Uhr

gibts kein king of hill u capture the flag mod? ^^ das zweite gab es bei 1942 noch ... das einzig ware was wir immer auf großen lan`s als orga- team bringen^^


Shoudra
verfasst am 22.07.2008 um 05:19:42 Uhr

king of the hill?
nein gibt es nicht... wie gesagt wenisgtens n capture the flag hätten sie einbauen könn -.- (gab es bei bf2mc für die ps2 auch neben eroberung)
gibt nur einen spielmodus - goldkisten angreifen / verteidigen *seufz*

naja vllt kommt ja noch n spielmodi zum downloaden für teuer geld -.-""" (wobei man das ohne kreditkarte auch vergessen kann >_


brechbohne
verfasst am 22.07.2008 um 09:36:02 Uhr

haha jo naja so is ea-games schon immer gewesen und wird auch so bleiben :D hab nach 1942 aufgehört mit bf vielleicht noch combat aber dann war schluss^^ achso der mod pirates ist noch zu empfehlen :D


Mitchell
verfasst am 01.11.2008 um 13:07:20 Uhr

Ich finde das Game mega ^^ da es einer der wenigen Games ist die bei mir für die Xbox 360

nur leider habsch keinen w-lan stick und kanns nicht online zocken . . . zumindest zuhause nicht ^^


NEW
verfasst am 14.04.2009 um 23:19:56 Uhr

also ich hab das game auf der ps3 gezockt, einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich nur weiter empfehlen!!!

Der online-modus rockt :D :D :D :D