Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
RED-DEVIL![]() |
Ich bin für alternative 3 ! Also tut mir Leid kann mir der neuen Zeitlinie nix anfangen vorallem weil es unlogisch ist dabei auf Spock und Kirk zurückzugreifen!!!
|
|
|
klein_armageddon![]() |
Bin eh gespannt wie das Rechte-mäßig lösen wollen... hab gelesen, dass die Kino-Rechte bei Paramount liegen (die ja jetzt den neuen Film gemacht haben), aber die Serien-Rechte bei CBS (nen amerikanischer TV-Sender)... und die wiederum haben Cryptic (dem Entwickler von STO) auch "bevollmächtigt" Star Trek weiterzuführen, was ich vorhin meinte.
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Oh dann halt mich da mal auf dem laufenden. Ganz ehrlich die Kino "Story" interessiert mich nen rotz! Will lieber wissen wie es mit den Borg und dem Dominion weitergeht!!! |
|
|
klein_armageddon![]() |
Hm, nagut muss erstmal nen bischen zurückrudern... meinte ja "ein MMORPG im Star Trek Universum, welches die Geschichte offiziell fortführen darf, mit allen Rechten etc.", das hatte ich zumindest so in Erinnerung. Scheinbar arbeiten die aber nur sehr eng zusammen, dass es also möglichst originalgetreu bleibt... dass das dann auch der offizielle Kanon ist, das steht glaub ich nirgendwo direkt.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |