Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
RED-DEVIL![]() |
Ja ihr lest richtig! Es ist wieder da, die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise!
|
|
|
DarthUnreal![]() |
ja....endlich ist es soweit, schade nur, dass es nicht wieder auf TNG-basis läuft. Wobei ich mich auch mal wieder auf Spock freu, der leider als einziger noch in alter Besetzung (Leonard Nimoy) auftritt.... freu mich riesig....wann kommt der denn? |
|
|
Lucas.club![]() |
Steht da doch "Summer 09" ;) |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Ja leider sehr spät und leider ne komplett neue Crew! Obs mit der TNG Crew nochmal nen Film gibt würde ich leider bezweifeln :( |
|
|
neo![]() |
Der Trailer ist kurz aber nice ;) Erinnert mich etwas an ENT |
|
|
FrankLufenberg![]() |
Star Trek 11
|
|
|
Florens![]() |
Hätte gerne ma nen Film aus VOY oder ENT, Janeway und Archer sind IMHO die besten Captains |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Die könnten auch nochmal die Next Generation Reanimieren und dann von DS9 oder Voyager noch was einbauen!!! |
|
|
klein_armageddon![]() |
jups, tng, ds9 und voy sind ja in etwa die gleiche zeit... und nachdem ja auch alle serien beendet sind, sollte es nich allzu schwer sein ne schöne storyline zu schreiben um sie alle zusammenzukriegen... riker kann dann ja meinetwegen mit seiner uss titan dazustoßen xD |
|
|
Schnixe![]() |
Warum eigentlich nich^^ ich werds mir mal anschaun..fand die alten Filme als Kind immer toll. Jetzt sind es halt keine alten Knacker mehr sondern junges frischfleisch :) |
|
|
rub3n![]() |
Also ich weiß nicht , was ich bis jetzt gesehen habe war nur Action , Explosionen ... .. ich liebe tng , weil es sozialkritisch war und viele gute themen des Lebens behandelt hat die teilweise zeitlos sind ... außerdem finde ich die Person Cap. Picard ( seine Art , Verhalten , Rafinesse , Abgeklärtheit usw ... ) einfach nur geil |
|
|
Noxero![]() |
teil 10 war der letzte teil mit der TNG crew war..
|
|
|
klein_armageddon![]() |
Original von rub3nrnAlso ich weiß nicht , was ich bis jetzt gesehen habe war nur Action , Explosionen ... .. ich liebe tng , weil es sozialkritisch war und viele gute themen des Lebens behandelt hat die teilweise zeitlos sind ... außerdem finde ich die Person Cap. Picard ( seine Art , Verhalten , Rafinesse , Abgeklärtheit usw ... ) einfach nur geil Ja, das bereitet mir auch nen bischen sorgen, dass es ZU actionreich wird, mit weniger story, hintergrund, typischer st-athmosphäre etc. ... aber man kann den film ja nich schlecht reden bevor man ihn gesehen hat ... auch wenns genug leute gibt, die das tun -_- |
|
|
Tythdor![]() |
Das kann ja was werden ;) |
|
|
Lucas.club![]() |
Also dafür das ich überredet wurde und KEINEN einzigen Star Trek film oder ne Folge von ner Serie gesehen habe....
|
|
|
brechbohne![]() |
kannte nur die alte serie von damals weil die zu meiner kindheit gelaufen ist also neu ausgestrahlt und hab danach nie wieder was davon gesehen also kann mich uacvh nicht an nennen und war aber trotzdem richtig begeistert! super film! |
|
|
aggi![]() |
Auch wenn mir der Film vom Stil und den humoristischen Einlagen sehr gefallen hat, so habe ich mir ehrlich gesagt noch ein wenig mehr erwartet. Kann aber auch daran liegen, dass ich alle Teile davor kenne und auch die Serie und dadurch die Erwartungshaltung höher ist als sie sein sollte. |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Muss mich aggi anschließen! Zudem sind nun ja auch logische Fehler entstanden wie die Zerstörung von Vulkan und der Tot von Spocks Mutter. Sollte hier etwa ein komplett neues Universum geschaffen werden?
|
|
|
brechbohne![]() |
Muss mich aggi anschließen! Zudem sind nun ja auch logische Fehler entstanden wie die Zerstörung von Vulkan und der Tot von Spocks Mutter. Sollte hier etwa ein komplett neues Universum geschaffen werden? freak ey xD |
|
|
klein_armageddon![]() |
Sollte hier etwa ein komplett neues Universum geschaffen werden? Ja. Das ganze sollte ein Neuanfang sein, damit Leute, die bisher nix mit Star Trek anfangen konnten, als neue Fans gewonnen werden können ... hat ja scheinbar auch ganz gut geklappt (siehe Posts von Lucas.Club und Brechbohne ^^) ... und nen 2. Film is ja scheinbar auch schon geplant - das Franchise wurde also wiederbelebt. Das gefällt mir als "Trekkie" nich unbedingt gut, schließlich wurde die ganze bekannte ST-Timeline damit "kaputt gemacht" (als ob sich alles genauso entwickeln würde, wenns nur noch 10k Vulkanier gibt ... die haben bestimmt einiges entwickelt, was die Sternenflotte bis zum 24. Jahrhunder so mächtig gemacht hat ^^). Trotzdem bin ich insofern zufrieden mit dem Film, dass es ansonsten wohl gar kein Star Trek mehr gegeben hätte ... ich glaub ST Nemesis hat sich ganz mies an den Kinoklassen geschlagen und auch dass ST Enterprise (die 5. Serie) nach der 4. Staffel schon abgesetzt wurde, hat gezeigt, dass man was Neues machen MUSS - sonst wäre Star Trek gestorben ;) Ich hab mir gestern noch so meine Gedanken gemacht und 3 Alternativen gesehen: 1. Star Trek tot - schlecht ^^ 2. Neuanfang wie mit diesem Film - schon besser xD 3. STO STO steht für "Star Trek Online", eine MMORPG im Star Trek Universum, welches die Geschichte offiziell fortführen darf, mit allen Rechten etc. ... wenn das erfolgreich gewesen wäre, hätte man basierend darauf (spielt 2409, also nach allen bisherigen Serien) sicherlich neue Filme/Serien entwerfen können. Problem jetzt is: Das Universum worauf deren Geschichten/Quests/Grundlagen basieren gibt es so nicht mehr ... bin mal gespannt wie das weitergeht, ohje ohje ... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |