Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Skatanic![]() |
Viele haben gehofft, viele haben die Hoffnung aufgegeben.
|
|
|
Lucas.club![]() |
www.diablo3.com
|
|
|
Kenshii![]() |
hehe wer hat sich die WWI Live angesehen? |
|
|
brechbohne![]() |
freu mich auch wie sau darauf. |
|
|
neo![]() |
Ich auch :) |
|
|
raguel88![]() |
Meine Freundin wird sich freuen wenn ich nur noch vorm PC hänge XD
|
|
|
raguel88![]() |
wohoooo grade mal n video gesehen *sabber* |
|
|
StevenMac![]() |
wird bestimmt richtig fett! die gameplay videos überzeugen mich aufjedenfall schon mal :wink: |
|
|
brechbohne![]() |
naja war ein wenig enttäuscht als ich das erste gameplay vid gesehen hab .. irgend wie kaum was neues und haufen geklaute moves .. naja war halt auch immer ein überfeed held denn sie da gezeigt haben gegen kleine lvls -.-^^ aber mal schaun eigentlich sollte es ja auch nicht vom orginal abkommen sonst wärs mist :D |
|
|
DJ-MySt![]() |
also ich freu mich aufjedenfall hab darmals diablo II mit mein leuten gesuchtet immer
|
|
|
raguel88![]() |
jaa^^
|
|
|
marcello2xlc![]() |
... ist DIII eigentlich LAN-Tauglich oder gibts Multiplayer nur auf den Blizzard-Servern? |
|
|
raguel88![]() |
ich denke mal beides
|
|
|
DJ-MySt![]() |
Original von raguel88 jaja die baal runs xD rekord sind bei mir und mein leuten auf 1 woche 12 stunden schlaf jaja diablo machts mögich :D oh man errinnere mich gerne an die zeit zurück und wenn Diablo III drausen ist wird sie wiederkommen 8) |
|
|
raguel88![]() |
hmm bis dahin könnte man ja ne zod aus el runen machen XD |
|
|
DJ-MySt![]() |
oh man höhr auf mit runen machen ich kann dsa immer noch net xD
|
|
|
raguel88![]() |
man nehme den horadrim würfel drei runen gleicher sorte und erhalte dann eine höhere^^
|
|
|
DJ-MySt![]() |
das mit den 3 gleichen runen weis ich noch genauso wie mit den diamanten,rubinen usw.rnnur die reinfolge welche 3 runen zu der andern werden weiß ich net ^^
|
|
|
brechbohne![]() |
dauert aber noch paar jahre :D diablo 2 so ein buggy game man :D ^^ |
|
|
InRush![]() |
Hmm, Diablo 2 fand ich null buggy. zumindest nicht wenn man immer schön die Updates installiert hat.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |