RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Playlist des Musikmixes?

Autor Nachricht
HoneyBloom
verfasst am 01.06.2008 um 18:54:03 Uhr

Hallöchen,

ich habe vor ca. einer halbe Stunde ein Lied gehört, dass ich total toll fand.
Ich dumme Nudel habe mir aber keine einzige Zeile aus dem Text gemerkt. Da dachte ich "Hey, schau doch mal in der Playlist nach!" Bis dato wusste ich leider nicht, dass die nur mitgeschnitten wird, wenn ein Mod on ist.
Hab ich jetzt also gar keine andere Möglichkeit mehr, als zu hoffen, dass das Lied irgendwann nochmal gespielt wird?

LG Honey :)


Marcel~
verfasst am 01.06.2008 um 19:19:00 Uhr

Hi HoneyBloom,

normalerweise wird auch die Playlist mitgeloggt. Leider gibt s momentan einen Fehler in der Playlist. Deswegen können wir dir leider nicht helfen. Vielleicht hörst du das besagte Lied bald wieder, wenn die Playliste wieder aktiv ist.

lg
Marcel


thorr
verfasst am 01.06.2008 um 19:31:40 Uhr

Ich hatte zwar in letzter Zeit nicht mehr die Möglichkeit RauteMusik zu hören (das werde ich jetzt aber nachholen), soweit ich mich aber erinnern kann, liegt die Wiederholungsrate etwas bei zwei Tagen (und das ist noch gut - im Vergleich zu den NRW-Lokalradios :D ).

Können wir denn irgendwie sonst helfen? Kannst du das Lied beschreiben? War das Lied von ner Frau oder nem Mann gesungen? Kannst du sonst noch irgendetwas zB über Genre sagen?


Marcel~
verfasst am 01.06.2008 um 20:23:29 Uhr

Die Playlist funktioniert wieder.


HoneyBloom
verfasst am 01.06.2008 um 22:48:29 Uhr

Hm, ich kann leider keine Dinge zu dem Lied sagen, die weiterhelfen.
Aber gut, ich werd einfach fleissig weiter #Musik hören und hoffen, dass es bald wieder gespielt wird. Und danke für die ganzen Infos :D

LG Honey.


HoneyBloom
verfasst am 04.06.2008 um 16:33:02 Uhr

Hallöchen!

Ja, jetzt ich nochmal. Ich bin mehr oder weniger fündig geworden. Aber "leider" nur das Original. Und zwar ist das von Earth&Fire - Weekend.
Das Lied, das auf #Musik gespielt wurde, war aber eine Neuaufnahme oder Überarbeitung. (Nein, kein Techno und somit nicht von Scooter)
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie diese Neuaufnahme heisst?

Ich wäre soooooo dankbar.

(Hier noch ein Link zu dem Original, wenn das hier überhaupt erlaubt ist. Ansonsten löscht ihn schnell ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=ajssp2wHpRk)

Liebe Grüße, Honey.