Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Adrima![]() |
Habt ihr sicher mitbekommen dass sie bei Pocher und Schmidt war und einige Moralapostel auf die Barrikaden gegangen sind. Was haltet ihr von ihr?
|
|
|
Lucas.club![]() |
Hab im Stern auch letztens was über die gelesen und auch so Interviews mal mitbekommen...an sich find ich die alte total bekloppt. Mein Niveau ist es nicht und dafür das sie STUDIERT!...naja :roll:
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Hab jetzt nur die Schmidt & Pocher Sendung gesehen ... irgendwie auch amüsant!
|
|
|
brechbohne![]() |
die war schon vor einer ganzen weile mal bei mtv und ich find die so nervig -.- aber eigentlich ist ja halt nicht so blöde.. zumindest macht sie manchmal äußerungen wo nicht nur kommt "fo*********" ... bla bla |
|
|
ec0*![]() |
sie soll linguistik (oder wie das nochmal geschrieben wird) studieren. also wird sie wohl wissen, wie sie ihre sprache einzusetzen hat und wie sie der jugend was nahelegen kann... |
|
|
Monjo![]() |
wie der name schon sagt "lady bitch"
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Am besten solche Leute gar nicht weiter publizieren. Sowas geht find ich gar nicht. Ich finde man kann ja mal n bischen über die stränge schlagen und so aber man kann es auch übertreiben.
|
|
|
asdasdsd![]() |
ich finde ihre aussagen unterste schublade und stehe hinter der meinung, dass sowas nicht ins (öffentlich-rechtliche) fernsehen gehört. hat mich ohnehin verwundert, wie sie so einer dame dort eine plattform für ihren mist bieten konnten. sexuelle offenheit in allen ehren, aber das ist wirklich zu viel des guten :P |
|
|
-=Ratze=-![]() |
Ich hab die Sendung mit Poch auch zufällig gesehen...
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
omfg was isn das für eine? :shock: lol ich find echt immer mehr argumente warum ich keinen fernseher hab :D |
|
|
penguin![]() |
deshalb här ich rm.exTreme :D |
|
|
~*sabs*~![]() |
Ich halt von der überhaupt nichts, irgendwo gehts dann doch zu weit. Gut doof ist die nicht, wenn man sich mal ihren Abschluss usw anguckt, aber sie gibt sich zu krass. Ich mag sie nicht =) |
|
|
derechtesandmann![]() |
zu überzogen aber trotzdem lustig...
|
|
|
mRcL`![]() |
[quote="derechtesandmann"]zu überzogen aber trotzdem lustig ...
|
|
|
dorn![]() |
madame möchte ein bisschen erfolg haben und versucht es auf die art a la aggro berlin... wers braucht...
|
|
|
sugarplum![]() |
Kann so Leute nicht ernst nehmen ... so schnell wie die da war, so schnell ist sie auch wieder weg.
|
|
|
Adrima![]() |
[quote=""]
|
|
|
mRcL`![]() |
[quote=""][quote=""]rnich glaube nicht, dass sie soo schlau ist, man kann sich auch reinklagen ^^ ich kann über solche personen nur lachen ... redet die ganze zeit in ihrem "slang" und sagt als nächstes "Ich muss es ja wissen, ich bin sprachwissenschaftlerin" ... wenn ich jura studiere hab ich auch noch nicht gleich meinen doktor ;-)[/quote]rnrnnaja laut spiegeltv hat sie glaub ich ein stipendium für hochbegabte bekommen ... das bekommt man nicht einfach so ... [/quote]
|
|
|
Adrima![]() |
Besonders begabte Studierende wie XY können ihr Studium ohne BAföG oder Bildungskredit über ein Stipendium finanzieren. Für finanzielle Unterstützung sorgen in Deutschland elf überwiegend staatlich finanzierte Begabtenförderungswerke. Die meisten Zuwendungen erhalten diese Einrichtungen vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) in Bonn. Für das Jahr 2003 waren es nach Angaben des BMBF 79 Millionen Euro, die an insgesamt rund 12.800 Studenten und 2800 Promovierende gingen. Um von einer Stiftung gefördert zu werden, müssen die Bewerber zunächst sehr gute Studienleistungen vorweisen: "Wir erwarten eine überdurchschnittliche fachliche Qualifikation von den Kandidaten", erklärt Gerd-Dieter Fischer, Leiter der Studentenförderung bei der Konrad-Adenauer-Stiftung in Sankt Augustin bei Bonn. Die Noten sollten auf jeden Fall im Einser-Bereich liegen. Die größten Chancen auf ein Stipendium haben Bewerber "mit einem Horizont, der über das rein Fachliche hinausgeht", erläutert Margret Lohmann, Pressesprecherin des Evangelischen Studienwerks in Schwerte (Nordrhein-Westfalen). Quelle (http://www.manager-magazin.de/koepfe/karriere/0,2828,457633,00.html) |
|
|
dorn![]() |
na okay... vielleicht doch nicht dumm... aber den intellektuellen lässt sie auch nicht raushängen... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |