RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Lady Bitch Ray

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Adrima
verfasst am 22.05.2008 um 17:50:52 Uhr

Habt ihr sicher mitbekommen dass sie bei Pocher und Schmidt war und einige Moralapostel auf die Barrikaden gegangen sind. Was haltet ihr von ihr?

Oft lässt sie antideutsche Sprüche ab, was sagt ihr dazu? Findet ihr das bzw sie gehört ins Fernsehen? Muss in solcher "Ghettosprache" gesprochen werden? Verdummt die Menschheit eurer Meinung nach dadurch? Es ist ja erwiesen, dass Fernsehen manipuliert und Zeichen setzt ... Sollte dies ein Vorbild für die Jugend sein?

Hier paar Videos

Bei Pocher und Schmidt (http://www.youtube.com/watch?v=APFdVrklURo)

Zusammenschnitt (http://www.youtube.com/watch?v=uzLOi5eT7h4)

Ihre Sendung (http://www.youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w)

Bei Spiegel TV (http://www.youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o)

Hier rappt sie (http://www.youtube.com/watch?v=PbPP08sjGOc)

Also mein Niveau ist das nicht wirklich, jedoch muss man bedenken da steckt ein ganz durchdachtes Konzept dahinter. Die Frau ist wirklich nicht dumm, jedoch glaub ich nicht dass sie das auf Dauer aushält, diese Rolle zuspielen. Am Anfang hab ich mir wirklich mehrfach an den Kopf klatschen müssen, bis ich geschnallt hab was dahinter steckt. Auch wenn ich keine Ahnung vom Rap hab und eigentlich nicht mich dafür interessiere, klingt es an sich (Text mal ausgeklammert) garnicht schlecht gemacht. Es klingt jedenfalls nciht nach einer möchtegern-billig-produktion a la ich-versuch-zu-rappen-und-bin-dadurch-die-geilste.

Bin auf eure Kommentare gespannt.

Lucas.club
verfasst am 22.05.2008 um 18:08:25 Uhr

Hab im Stern auch letztens was über die gelesen und auch so Interviews mal mitbekommen...an sich find ich die alte total bekloppt. Mein Niveau ist es nicht und dafür das sie STUDIERT!...naja :roll:
Shizzophrenie der neuen Art und weise.
genauso wie diese Charlotte Roche mit ihrem Roman da -.-
absolut nicht mein Fall

marcello2xlc
verfasst am 22.05.2008 um 18:14:07 Uhr

Hab jetzt nur die Schmidt & Pocher Sendung gesehen ... irgendwie auch amüsant!
Ich finde das viele Personen in Wirklichkeit niveauloser sind als sie.

brechbohne
verfasst am 22.05.2008 um 19:19:23 Uhr

die war schon vor einer ganzen weile mal bei mtv und ich find die so nervig -.- aber eigentlich ist ja halt nicht so blöde.. zumindest macht sie manchmal äußerungen wo nicht nur kommt "fo*********" ... bla bla

ec0*
verfasst am 22.05.2008 um 19:53:01 Uhr

sie soll linguistik (oder wie das nochmal geschrieben wird) studieren. also wird sie wohl wissen, wie sie ihre sprache einzusetzen hat und wie sie der jugend was nahelegen kann...

Monjo
verfasst am 22.05.2008 um 20:31:52 Uhr

wie der name schon sagt "lady bitch"
ich halt von ihr nichts
fragt mich nicht warum (:

Gelöscht
verfasst am 22.05.2008 um 21:01:59 Uhr

Am besten solche Leute gar nicht weiter publizieren. Sowas geht find ich gar nicht. Ich finde man kann ja mal n bischen über die stränge schlagen und so aber man kann es auch übertreiben.

Naja da sie anscheined gar nicht so dumm ist wie sie sich manchmal gibt und deswegen wird sie das warscheinlich alles aus reiner Berechnung machen um sich in die Öffentlichkeit zu drängen. Deshalb ignorier ich desweiteres alles was über sie berichtet wird.

asdasdsd
verfasst am 22.05.2008 um 21:25:23 Uhr

ich finde ihre aussagen unterste schublade und stehe hinter der meinung, dass sowas nicht ins (öffentlich-rechtliche) fernsehen gehört. hat mich ohnehin verwundert, wie sie so einer dame dort eine plattform für ihren mist bieten konnten. sexuelle offenheit in allen ehren, aber das ist wirklich zu viel des guten :P

-=Ratze=-
verfasst am 23.05.2008 um 07:56:34 Uhr

Ich hab die Sendung mit Poch auch zufällig gesehen...

..und ich konnte nichtmehr wegschalten xD Ich hab mich gekugelt vor lachen :D

Lady Bitch Ray ist auf keinen fall dumm.. nur nicht normal.. http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=15623 womit wir wieder bei dem Thema sind..

Ich denke mir sie weiß ganz genau was sie macht und wie sie es machen muss. Sie studiert das Ding da mit L...

Sie hebt sich nur von der Masse ab.. deswegen mag ich sie irgendwie.. so wie Sido auch.. ich steh zwar nicht so auf die Musik, aber ich finde die beidem Charaktermäßig sehr interessant. Sie sagen einfach wie es ist ohne ein Blatt vor den Mund u nehmen.. da sollten sich doch vielleicht mal einige unserer Politiker eine Scheibe abschneiden ;)

SchizZzophrenia
verfasst am 23.05.2008 um 10:49:33 Uhr

omfg was isn das für eine? :shock: lol ich find echt immer mehr argumente warum ich keinen fernseher hab :D

penguin
verfasst am 23.05.2008 um 11:12:08 Uhr

deshalb här ich rm.exTreme :D

~*sabs*~
verfasst am 23.05.2008 um 12:40:54 Uhr

Ich halt von der überhaupt nichts, irgendwo gehts dann doch zu weit. Gut doof ist die nicht, wenn man sich mal ihren Abschluss usw anguckt, aber sie gibt sich zu krass. Ich mag sie nicht =)

derechtesandmann
verfasst am 23.05.2008 um 13:58:14 Uhr

zu überzogen aber trotzdem lustig...

da sie ja gerade mit der verklemptheit der menschen spielt...

wenn sie ne ausnahme bleibt, ist das lustig, wenn bald alle so rum laufen krieg ich angst

mRcL`
verfasst am 23.05.2008 um 19:54:38 Uhr

[quote="derechtesandmann"]zu überzogen aber trotzdem lustig ...

da sie ja gerade mit der verklemptheit der menschen spielt ...

wenn sie ne ausnahme bleibt, ist das lustig, wenn bald alle so rum laufen krieg ich angst[/quote]

ja so seh ich das auch ... wenn einer bzw. eine das macht ok.. ist halt echt manchma ganz witzig, aber wenn das zum volkssport werden sollte.. prost mahlzeit ...

dorn
verfasst am 23.05.2008 um 22:06:34 Uhr

madame möchte ein bisschen erfolg haben und versucht es auf die art a la aggro berlin... wers braucht...
ich glaube nicht, dass sie soo schlau ist, man kann sich auch reinklagen ^^ ich kann über solche personen nur lachen... redet die ganze zeit in ihrem "slang" und sagt als nächstes "Ich muss es ja wissen, ich bin sprachwissenschaftlerin" ... wenn ich jura studiere hab ich auch noch nicht gleich meinen doktor ;-)

auf solche menschen schei* ich, ich finds unterste schublade wenn man scheiße auf unterstem niveau labert (niveau ist keine creme...), dermaßen seinen körper prostituiert und und noch so extrem stolz darauf ist...

vielleicht habe ich eine etwas extreme meinung dazu aber was soll man machen, ich wurde ja nach dieser gefragt ;)

sugarplum
verfasst am 23.05.2008 um 22:53:33 Uhr

Kann so Leute nicht ernst nehmen ... so schnell wie die da war, so schnell ist sie auch wieder weg.
Bei Schmidt und Pocher hats mich amüsiert, was wohl aber auch an den beiden lag. Ansonsten denk ich, dass sie sich sehr bald wieder in Ruhe ihrem Studium widmen kann und in einiger Zeit kaum einer mehr weiß wer "lady bitch ray" ist.

Adrima
verfasst am 24.05.2008 um 12:41:18 Uhr

[quote=""]
ich glaube nicht, dass sie soo schlau ist, man kann sich auch reinklagen ^^ ich kann über solche personen nur lachen ... redet die ganze zeit in ihrem "slang" und sagt als nächstes "Ich muss es ja wissen, ich bin sprachwissenschaftlerin" ... wenn ich jura studiere hab ich auch noch nicht gleich meinen doktor ;-)[/quote]

naja laut spiegeltv hat sie glaub ich ein stipendium für hochbegabte bekommen... das bekommt man nicht einfach so...

mRcL`
verfasst am 24.05.2008 um 14:36:15 Uhr

[quote=""][quote=""]rnich glaube nicht, dass sie soo schlau ist, man kann sich auch reinklagen ^^ ich kann über solche personen nur lachen ... redet die ganze zeit in ihrem "slang" und sagt als nächstes "Ich muss es ja wissen, ich bin sprachwissenschaftlerin" ... wenn ich jura studiere hab ich auch noch nicht gleich meinen doktor ;-)[/quote]rnrnnaja laut spiegeltv hat sie glaub ich ein stipendium für hochbegabte bekommen ... das bekommt man nicht einfach so ... [/quote]

ja da stimm ich adrima zu. fürn stipendium gehört schon einiges zu...
aber wer sponsort ihr denn ein stipendium? ich meine, wenn das irgendein unternehmen ist, ist das meiner meinung nach nicht die aller beste werbung jemaden zu unterstützen der sich in der öffentlichkeit so benimmt. hochbegabung hin oder her ...

Adrima
verfasst am 25.05.2008 um 16:15:27 Uhr

Besonders begabte Studierende wie XY können ihr Studium ohne BAföG oder Bildungskredit über ein Stipendium finanzieren. Für finanzielle Unterstützung sorgen in Deutschland elf überwiegend staatlich finanzierte Begabtenförderungswerke. Die meisten Zuwendungen erhalten diese Einrichtungen vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) in Bonn. Für das Jahr 2003 waren es nach Angaben des BMBF 79 Millionen Euro, die an insgesamt rund 12.800 Studenten und 2800 Promovierende gingen.

Um von einer Stiftung gefördert zu werden, müssen die Bewerber zunächst sehr gute Studienleistungen vorweisen: "Wir erwarten eine überdurchschnittliche fachliche Qualifikation von den Kandidaten", erklärt Gerd-Dieter Fischer, Leiter der Studentenförderung bei der Konrad-Adenauer-Stiftung in Sankt Augustin bei Bonn. Die Noten sollten auf jeden Fall im Einser-Bereich liegen. Die größten Chancen auf ein Stipendium haben Bewerber "mit einem Horizont, der über das rein Fachliche hinausgeht", erläutert Margret Lohmann, Pressesprecherin des Evangelischen Studienwerks in Schwerte (Nordrhein-Westfalen).

Neben den Studienleistungen legen die Stiftungen Wert auf gesellschaftliches Engagement. Ob im karitativen, sozialen, kulturellen oder politischen Bereich - wichtig ist laut Fischer vor allem, dass die Bewerber Zeit und Mühe in die ehrenamtliche Tätigkeit investieren.

Quelle (http://www.manager-magazin.de/koepfe/karriere/0,2828,457633,00.html)

dorn
verfasst am 25.05.2008 um 16:20:02 Uhr

na okay... vielleicht doch nicht dumm... aber den intellektuellen lässt sie auch nicht raushängen...

Gehe zu Seite: 12