Barthel
|
verfasst am 15.05.2008 um 20:05:54 Uhr
Hallo zusammen
Ich suche für meine fotografische Weiterentwicklung Models(oder solche die das mal ausprobieren wollen) männlich/weiblich aus dem Raum Kaiseslautern, naja so +-200km je nachdem ob sichs lohnt ... bin aber auch immer mal wieder in ganz Deutschland unterwegs.
Ich fotographiere eigendlich fast alle Bereiche, Portrait, Fashion, Beauty, Dessous/Bademoden, Teilakt/Vollakt und auch gerne ausgefallenere Sachen, Schrill, Dunkel alles querbeet.
Bei Models unter 18 muss immer ein Erziehungsberechtigter dabei sein, bei Teil-/Vollakt Aufnahmen sind Begleitpersonen auch immer erwünscht einfach zu meiner und eurer Sicherheit, ausserdem mache ich das nur mit Models die ich schon länger kenne. Allgemein ist eine Begleitperson immer in Ordnung, solange sie nicht zusehr stört. Die Aufnahme Bereiche werden vorher klar ausgemacht, so dass beim Shooting zumindest ne Richtung da ist auf die man sich geeinigt hat.
Das ganze würde auf TFP/TFCD (Time for prints/Cds)Basis Laufen, das heisst es Fließt kein Geld zwischen Model und Fotograph, und die entstandenen Bilder dürfen von beiden genutzt werden solange sie nicht Komerziell veröffentlicht werden. Heisst, schöne Bilder für euch, mehr Erfahrungen für mich .
Im Allgemeinen gibts 10-14 Tage nach dem Shooting eine CD mit allen Aufnahmen unbearbeitet, sowie eine Auswahl bearbeiteter Bilder je nach Art und Länge des Shootings vorher festgelegt.
Das ganze wird auch noch einmal in einem Vertrag festgehalten, einfach zur Sicherheit damit die Bilder nirgends auftauchen wo ihr sie nicht haben wollt.
Da ich selbst kein Studio habe (ist aber in Planung bis Oktober) würden die Shootings meist Outdoor ablaufen, wenn da jemand ne Idee für Locations hat... immer her damit ich suche z.B. im Moment akut ne alte Lager- oder Fabrikhalle in die man auch Legal reinkommt -.-.
Weiteres Projekt wäre nen ca 1m85 großer, durchtrainierter (nicht Bodybuilder sonder athletisch) Mann für nen Teilaktshooting in Jeans im Sommerregen oder unter nem Wasserfall.
Wenn du Intresse an sowas hast, schick ne PN an mich, dann kann man nen Termin für ne Vorbesprechung machen, und schon mal abklären ob wir überhaupt miteinander auskommen.
Da ich kein professioneller Fotograph bin, kanns halt auch mal vorkommen, dass eine ganze Aufnahmeserie einfach Müll ist weil ich irgendwas nicht beachtet habe. Dann bin ich um ne Erfahrung reicher, und euch hats halt nen bissel Zeit gekostet und ihr habt Erfahrungen gesammelt, so dass man das evtl dann nachholen kann.
Soviel Text... Wenn irgendwer Lust und Zeit hat... Nachricht an mich nur Mut, ich beisse nicht, und wenn ihr sagt STOP, mache ich garnixmehr
Ach ja ... wer sich für nen paar Beispielbilder intressiert:
Grüße
Barthe
|