RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Charts - Bewertungsproblem

Autor Nachricht
DanielB
verfasst am 09.05.2008 um 23:21:17 Uhr

Hallo, bei den Charts kann man gar nicht alle Neuvorschläge bewerten. Es kommt die Meldung das man nur 25 Lieder bewerten darf.

Greets
Daniel

Delete-me99
verfasst am 10.05.2008 um 12:25:51 Uhr

das is vom script sicher so eingestellt das du insgesamt nur 25votes abgeben darfst....

ich hab bei den charts das problem, dass unten nicht alle neuvorschläge angezeigt werden, weil die seite einfach abgeschnitten ist.... ist das villeicht ein iframe der zu kurz is??^^

greetz
chris

~David
verfasst am 10.05.2008 um 12:27:22 Uhr

Hallo!

Insgesamt darfst du nur eine gewisse Zahl an Liedern bewerten - dann ist Schluss. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Chartstitel oder Neuvorstellungen handelt.

Ich habe es geade mal getestet und direkt einen Neueinsteiger bewertet: Kein Problem, Voting wird gespeichert. Du musst dir also gut überlegen, welchen Titeln du deine Stimme geben willst.

LG,
dw

DanielB
verfasst am 10.05.2008 um 14:51:33 Uhr

Achso, ich dachte man muss jeden Titel bewerten, wie man ihn findet. Danke.

Forti
verfasst am 26.05.2008 um 21:27:03 Uhr

Ja, es gibt gute Gründe, dieses 25er-Limit abzustellen. Wird intern diskutiert und dann ggfs. aktiviert.

DenniX
verfasst am 04.06.2008 um 14:12:14 Uhr

Ok, scheint also bis hierhin erledigt zu sein.

:arrow: Closed & moved