Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
TurnBeats![]() |
Sind hier zufällig welche die Gunbound zocken und mal Lust auf ein Game haben? Ihr könnt mich adden! Mein nick im spiel ist ScoobYlein :) wäre mal cool mitn deutschen zu zoggn : |
|
|
Patrick![]() |
vor nem halben jahr waren schon viele deutsche bei GB aktiv musst nur suchen ;) |
|
|
avireX![]() |
ich spiel schon ewig habs auch hier rein gebracht :) naja mal guggn ob wir RM Tunier zusammen bringen |
|
|
Michael.![]() |
zu kommerz ^^ |
|
|
Mantis![]() |
Weiss net was ihr alle an dem Spiel findet!!?? |
|
|
Fyreon![]() |
erzählt lieber ma welche ranks ihr habt ? :) |
|
|
Sabrina![]() |
Habs ne Zeit lang ziemlich viel gespielt,mittlerweile spiel ich es gar nicht mehr,hab jedoch noch meinen Account. Solltet ihr mal ne Session starten,bin ich gern mal wieder dabei :) |
|
|
coce![]() |
Kann ich mich nur anschließen .. die Extreeeme-Gunbound-Sessions sind irgendwie vorbei. Aber wenn mal was zustande kommen sollte. Sagt bescheid. |
|
|
jU-![]() |
was muss man da machen ?schreibt mal nen paar infos zu dem game :D kenn des nicht. |
|
|
Sabrina![]() |
hmmm....Gunbound is CS in 2D mit Waffen aus Quake und UT mit der Möglichkeit seinen Spieler zu leveln...naja so oder so ähnlich |
|
|
Fyreon![]() |
jU- geh mal auf <a href="http://www.gunbound.de.vu">www.gunbound.de.vu</a> |
|
|
111![]() |
ohje Gunbound , bin ma ganz ehrlich ich bin wohl der schlechteste Gunbound Spieler der welt ^^
|
|
|
Denkfehler![]() |
Dat is der Einmannwormsklon da oder :D? Jo ich hab den früher auch lange lange gespielt, war kurz vor dem Doppelhammer. Man verliert irgendwie die langzeitmotivation, weil man einfach zu langsam an Avatar kommt. |
|
|
jAcK_pRiNcE![]() |
jop so siehts aus! Ein gut aussehender "EinmannWormsKlon".
|
|
|
Free![]() |
Kenn ich gar nicht. Was für ne Art Game ist das und wo bekommt man das? |
|
|
basti2k![]() |
Das Spiel ist so ähnlcih wie der Klassiker WORMS nur mit anderen Funktion etc.
|
|
|
funky.chuck![]() |
jooo gunbound... nettes game
|
|
|
Fyreon![]() |
rofl wieviele hier schreiben von wegen lange gezockt :)
|
|
|
mYs![]() |
GB habe ich mal gespielt und mitlerweile ist das so lange her und ich habs auch gar nicht mehr drauf. |
|
|