RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Tabula rasa testacc

Autor Nachricht
Natrium
verfasst am 21.04.2008 um 19:16:35 Uhr

moinsen,
ich wollte mal fragen ob wer nen tabula rasa testaccount zu vergben hat. hab das spiel fertig gedownloaded kann aber net spielen und bevor ichs mir kauf würde ich es gerne testen währe nice wenn mir jemand einen seiner test acc zur verfügung stellen würde


L.E.Confidental
verfasst am 21.04.2008 um 20:31:31 Uhr

Wer sich Spiele illegal downloaded sollte sich sowas vorher überlegen. Also...NEIN:


Natrium
verfasst am 21.04.2008 um 20:55:48 Uhr

ähm das spiel ist NICHT illegal gedownloaded ich habe es legal von einer spielewebsite gedownloaded

link: http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/tabula-rasa/download/tabula-rasa-client/

meiner meinung nach ist das nicht illegal und sogar auf buffed.de gibt es threads dazu und ich glaube kaum das buffed ewtas illegales untersützt

wenn man sich das spiel kauft, kauft man sich ein account nicht den client den gibt es so zum downloaden


L.E.Confidental
verfasst am 21.04.2008 um 23:23:40 Uhr

Ach son komischer 2 Euro download, na dann.

Aber nen Account würd ich mir trotzdem selbst kaufen. Bei spielen hab ich lieber die Originale zu Hause


Natrium
verfasst am 22.04.2008 um 00:04:28 Uhr

ja das war ne andere site von der ich gedownloaded habe^^
bevor man sich ein auto kauft will man ja auch erstmal probe fahren oder?
hatte mir hellgate london gekauft war net so der brüller und so dicke hab ichs doch net das ich mir jedes spiel kaufen kann bei dem ich ein video gut find XD

ich würde es gerne vorher mal anspielen bevor ich mich entscheide 40€ dafür auszugeben und über ein video sieht man nicht die steuerung und das gameplay

währe über nen test account sehr dankbar und ich hab mitgekriegt das man 1 gratis monat bekommt wenn aus dem testaccount ein echter wird