Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
hi wenn ihr ein neues VZ sucht seid ihr hier (http://myclip.yooco.de/beta/home.html) richtig sei auch DU dabei !!! 8) |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Nette Idee, aber ich halte nichts von diesen VZ's |
|
|
~David![]() |
Das Design wirkt nicht 100%ig stimmig, außerdem frage ich mich: Was sind die Vorteile, wenn ich mich genau DA anmelde?
|
|
|
sugarplum![]() |
StudiVZ kostet mich schon genügend Zeit meines Lebens xD |
|
|
HeiniFix![]() |
Hallo ich bin der Admin des VZ!
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Videos und BIlder kann man auch anderswo hochladen (bilderspeicher, etc pp)
|
|
|
HeiniFix![]() |
welche würden dich denn überzeugen, ok was du genannt hast ist alles richtig das man das auch bei anderen diensten machen kann, aber dieses ist alles in einem sozusagen.
|
|
|
Kenshii![]() |
Lol du kannst selbst mitlerweile in der ESL Videos hochladen also wieso sollte ich mich dort anmelden? Wenn du wirklich der Admin von dieser Page bist solltest du dein "Projekt" mal bissel besser vermarkten ... . |
|
|
HeiniFix![]() |
vermarkten - ok, versuche ich, dieses sind die Features, mehr kann ich nicht zu sagen,
|
|
|
~David![]() |
Hallo!
|
|
|
Kenshii![]() |
Du solltest dein Konzept noch ma komplett überdenken und vor allem erst einma das Design richtig stellen....bei mir wird einiges verschoben angezeigt....so wird das nichts |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Exakt das mein ich.
|
|
|
HeiniFix![]() |
ok, danke für eure Verbesserungsvorschläge! - habe an dem verschieben der Boxen was verändert! - Was ich noch bekannt geben wollte, falls das euch interessiert ein neues zusätzliches Feature ist "eigene Sites erstellen" das heißt ihr könnt euch eine Site erstellen und die Videos und Bilder einbinden!
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Für ne eigene Seite geh ich auf phpbb.com oder freeforums.org/net/com/de.vu/jp....na du weist was ich meine. :lol: :lol:
|
|
|
DenniX![]() |
studiVZ die Firma mahnt viele Communitys ab die sich ebenfalls ein VZ in den Namen einbringen :>
|
|
|
HeiniFix![]() |
@ DenniX
|
|
|
i.love.trance![]() |
Ist ja nett das StudiVZ und YouTube vereint werden, leider zu wenig User und daher unattraktiv. |
|
|
HeiniFix![]() |
ich fand die idee nicht schlecht, da es nochnichtmals 2-wochen alt ist und wenig werbung gemacht worden ist, sind leider noch keine vielen benutzer da |
|
|
i.love.trance![]() |
Mag ja alles sein, aber das ganze wird nur super erfolgreich wenn man der erste mit der Idee ist. |
|
|