Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Im Berliner Olympiastadion findet traditionell das Finale um den DFB-Pokal der Männer statt. Am 19. April 2008 stehen sich Bayern München und Borussia Dortmund im Endspiel gegenüber.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Nach der Pleite Dortmunds beim Spiel gegen Bayern letzte Woche, tipp ich auf ein geschmeidiges 7:0 für Bayern. Nein Spaß
|
|
|
brechbohne![]() |
ich sage dortmund gewinnt. bayern ist zu überheblich und denkt das sie nachdem 5:0 es ohne probleme schaffen deshalb werden sie es verkacken^^ |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Das glaubst aber auch nur du. |
|
|
Squiz![]() |
dortmund |
|
|
dj_seicul![]() |
Bayern, wer sonst? |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Ha, wie angekündigt.
|
|
|
12InchSuckerz![]() |
dortmunds aufbau spiel hat zu viele fehler viel zu viele fehlpässe sowird das nichts |
|
|
12InchSuckerz![]() |
yea 1:1 :D vllt wirds ja doch noch was |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Dortmund mit riesen Dusel.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Was für ein Tor. Hahahaha
|
|
|
-=Ratze=-![]() |
xD Geiles Tor xD |
|
|
L.E.Confidental![]() |
108. Minute rote Karte für Sebastian Kehl. Damit 1 rote und 5 gelbe Karten auf Seiten Dortmunds. Und 0 gelbe/ rote auf Seiten der Bayern...somit ein Bayernsieg mehr als verdient. |
|
|
L.E.Confidental![]() |
SCHLUSS! AUS!
|
|
|
-=Ratze=-![]() |
Jetzt weiß ich auch wie du auf deine ganzen Forenbeiträge kommst xD
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Oo ... Entschuldigung das es viele gibt die sich lieber in Neuss besaufen und deshalb das Spiel nicht sehen ... außerdem bin ich nunmal 16 Stunden am Tag hier im Forum ... die anderen 8 Arbeite ich. :lol:
|
|
|
ChrisG.![]() |
War an sich nen cooles Spiel.
|
|
|
-=Ratze=-![]() |
Hey, hey
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Ne, muss das ja immer pushen und wenn zwischendrin keiner postet, ist das ja nicht mein Bier |
|
|
sugarplum![]() |
Das 2:1 war wirklich mehr Glück als Verstand, aber gut ... das gehört zum Fußball.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |