Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
MoOnGo![]() |
Interessanter rap track zum 11.09.01
|
|
|
dO_ob![]() |
wohberechtigte these ;) ich könnts mir sogar vorstellen... |
|
|
MoOnGo![]() |
allein die vorstellung ist aber doch schon erschreckend oder ... boa will garnet wissen was passieren würde wenn dies tatsächlich die warheit wäre und es ans tageslicht kommt! :shock: |
|
|
Lucas.club![]() |
Ahh was für Musik :D
|
|
|
Nik![]() |
9/11 war nen "inside-job" - steht außer Frage. Kennt ihr den Film Zeitgeist ? Sehr interessant. |
|
|
brechbohne![]() |
da gibts soviele theorien bisher :( wenn man das alles sieht weiss man schon fast von alleine das da was merkwürdig ist. genau wie das die freimaurer damit verbunden sind weil das datum etc damit verbunden ist etc. naja wer weiss |
|
|
hauptman![]() |
So gut wie alle Verschwörungstheorien halten einer genauen Analyse nicht mal 30s stand und sind purer Schwachsinn ... Realitätsverweigerung und so nennt man das normalerweise |
|
|
SUS07![]() |
Nun, darüber kann man jetzt denken wie man will - Verschwörungstheorien haben nur so lange stand bis Menschen wie Albert Schweitzer Philosophisch dazwischenfunken oder Regierungen Fakten, Zahlen und Daten auf den Tisch legen. Selbst wenn es ein sogenannter "Inside Job" war, was ändert das an den toten? Rein gar nix, geht es um gerechtigkeit? Wohl kaum, man kann toten nicht gerecht werden!
|
|
|
Hillkorn![]() |
Hm also ich denke nicht das du die theorien die in "Zeitgeist" sind soo einfach wiederlegen kannst... |
|
|
Synthic![]() |
Ich bin auch davon überzeugt das es ein insider-job war. Explosions wolken die bei gezielten sprengungen auftauchen? Gebäude die wegen Flammen Einstürzen obwohl sie bewiesenermaßen einfach nur ausbrennen würden? Laut Physik kippen Türme um bzw. bricht ein Teil ab das beschädigt ist! Aber einfach i nsich zusammen fallen in "kleine leicht zu transportierende teile"? Explosionsspuren im untersten Parkdeck? Handwerker die 1 Woche vor den "anschlägen" auf einer abgeriegelten Etage bohrungen vorgenommen haben? Gebäude 7 fällt einfach i nsich zusammen obwohl es nur leicht beschädigt war und andere Gebäude die sehr stark beschädigt waren machen nichmal den anschein einzustürzen? Eigenartig das gerade das gebäude indem der CIA und andere Akten von Jahrzehnten gelagert hatten einstürzt? Auch merkwürdig das die Airforce am selben Tag eine "Übung" durchführte bei der es (man glaubt es nicht) darum ging entführte maschinen ab zu schießen! Sind mir alles sehr heftige unklarheiten! Wie bittet man die Welt um erlaubnis in ein Land ein zu fallen? Ganz einfach! Man erschaffe einen Terroranschlag bei dem tausende umkommen, gibt dem weltweit größten Terrornetzwerk die schuld das sic hdamit brüsten will, und ZACK! Die Welt ist so empört und wütend das sie jeglichen Angriff auf dieses Land zustimmt und gutheißt! So kidnappt man die Welt! ;) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
waah hip hop oO
|
|
|
SUS07![]() |
Nun, wie ich schon sagte: Tod ist Tod - Daran kann man auch nix mehr ändern.
|
|
|
Protector55![]() |
Ja der Song is gut der Text stimmt leider auch :cry: |
|
|
Ascii-HeRo![]() |
der wojna ;)
|
|
|
Rautemucke![]() |
Gutes Lied... Und er hat recht was er da singt !... Leider -.- |
|
|
Lucas.club![]() |
Hat jemand von euch den Film Zeitgeist gesehen?
|
|
|