Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Marcel~![]() |
Wer liebt es nicht, Achterbahn zu fahren und den neuesten Kick zu erleben? Das alles und viel mehr könnt ihr jetzt auf dem Mainstream von RauteMusik erfahren.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Ich bleib zwar bei Kleinmesse Leipzig :P , aber ich hör mal rein.
|
|
|
Das-Paddy![]() |
Ich denk mal das der höchste Free-Fall-Tower sowie die schnellste Achterbahn im Heidepark steht
|
|
|
Marcel~![]() |
[quote="L.E.Confidental"]Ich bleib zwar bei Kleinmesse Leipzig :P , aber ich hör mal rein.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
[quote="Marcel~"]die gibts Mittwoch, dann nochmal neu :)[/quote]
|
|
|
Marcel~![]() |
[quote="L.E.Confidental"][quote="Marcel~"]die gibts Mittwoch, dann nochmal neu :)[/quote]
|
|
|
~David![]() |
Yeah - ich freu mich schon richtig auf die Sendung. Ich bin zwar nicht der Freizeitparkfan - aber ab und an kann das schon ganz lustig sein. Und wenn der Sommer wiederkommt, dann sowieso. Ich bin mal gespannt auf die Rezension des Phantasialands - da wohne ich ja fast um die Ecke.
|
|
|
Marcel~![]() |
Bewertungen und Erzählungen über die einzelnen Parks im Detail gibt es dann ab der zweiten Ausgabe. |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Das Phantasialand fand ich nicht so großartig. Für 1 Besuch ok, aber ein 2. mal nicht zwingend.
|
|
|
Marcel~![]() |
gleich gehts los mit den ersten fünf von zehn Parks:
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Also ich fand zwar Soltau besser als Rust, aber ich kann beim Essen nur zustimmen. Trotzdem sehr nice gemachte Bewertungen. |
|
|
I.K.W.H.![]() |
Die Show "First Drop" ist wirklich cool, wann kommt die als nächstes? |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Wahrscheinlich erst wenns ein paar neue Parks gibt. Wenn er jetzt nochmal ansetzen würde, wäre die Reihenfolge ja die gleiche.
|
|
|