RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

Verkaufe Guild Wars Special Edition + Factions

Autor Nachricht
BadMole
verfasst am 05.04.2008 um 00:35:37 Uhr

Ich biete hier im Paket:

GuildWars Special Edition (Neupreis 33,95€), die folgendes beinhaltet:
- Spiel auf 2 CDs
- Handbuch mit über 140 Seiten
- Game Activation Card
- Guild Wars Quick Reference
- The Art of Guild Wars Book 2 (Art Book mit über 70 Seiten)
- Bonus Guild Wars Music CD
- Map of Tyria (schicke Karte der Gegend)
- Skill Pack Code (für 7 normale Skills, 1 Elite Skill, 2 Waffen- oder Rüstungsupgrades)
- Music Code (zum Download neuer Guild Wars Musik)

und Guild Wars Factions (Neupreis ~30€), das folgendes beinhaltet:
- Spiel auf 2 CDs
- Handbuch mit über 120 Seiten
- Game Activation Card

Passwort und eMail-Adresse des Accounts werden nach dem Kauf nach euren Wünschen geändert.

Bonusmaterial und CDs sind allesamt in tadellosem Zustand, einzig das Handbuch zum Hauptspiel sieht an den Ecken ein ganz wenig abgegrabbelt aus, was daran liegt, dass die Packung chronisch zu klein ist und man kaum alles verstaut kriegt ;) . Die Codes auf den Game-Action-Cards sind logischerweise schon freigekratzt.
Im Anhang sind auch noch Fotos zu finden.

Bei Interesse postet doch bitte eine realistische Preisvorstellung hier in den Thread oder schickt mir 'ne PM.
Porto und Verpackung wird wohl 6€ betragen, da die Sachen sowohl zu groß als auch zu schwer für einen Umschlag sind und somit in ein Päckchen gepackt werden müssen.

BadMole
verfasst am 07.04.2008 um 13:26:52 Uhr

Ich sag mal 45€ inklusive Porto.
Sachen sind praktisch neu.. hab nur ca. ne Woche lang gezockt.

L.E.Confidental
verfasst am 07.04.2008 um 14:45:59 Uhr

Wer holt sich denn das ganze Zeug zu einem Spiel um dann nur 1 Woche zu spielen?

Ich würds ja holen, nur hab ich 2/3 der Sachen schon...mal von dem Musikzeugs abgesehen...

BadMole
verfasst am 07.04.2008 um 15:28:56 Uhr

als ichs angezockt hab, dachte ich, ich hab da länger was von.. aber nachdem ichs ne woche gespielt hab, hats mich doch nicht so umgehauen wie gedacht und zusätzlich kam dann noch zeitmangel dazu und seitdem stehts hier rum ^^

L.E.Confidental
verfasst am 07.04.2008 um 16:31:37 Uhr

Lach, auch nicht schlecht. Ich spiels auch nur nebenbei mal. Fürs richtige spielen braucht man echt viel Zeit. Und ich will nicht enden wie die WoW Suchti-Kellerkinder :lol:

BadMole
verfasst am 16.04.2008 um 00:00:31 Uhr

So, nochmal push. 40€ inklusive Porto, Verpackung und Schleifchen :D