Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
L.E.Confidental![]() |
Leute? Zum 3. mal, es wurde schon längst geklärt, dass das Bild von Piet Mondrian ist... |
|
|
marcello2xlc![]() |
Hm ich frage mich echt von wem wohl dieses Bild ist! |
|
|
L.E.Confidental![]() |
...scheiss Sarkasmus... |
|
|
Zyriox![]() |
[quote="L.E.Confidental"][quote="Zyriox"]Bin mir ziemlich sicher,dass das Miro ist.Das ist absolut sein Stil.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Doch...ähm...selbst Schuld wenn man vor in Betriebnahme des PC nicht bereits einen Kaffee aufgesetzt hat. :lol: :P |
|
|
Zyriox![]() |
Du kannst aber auch gemein sein :D |
|
|
_Vaan_![]() |
Was will ich in meinem Werk ausdrücken? Schönheit auf der ganzen Linie und Harmonie durch das Gleichgewicht der Beziehungen zwischen Linien, Farben und Flächen zu erreichen. Aber nur auf die klarste und stärkste Weise. Piet Mondrian
|
|
|
Barthel![]() |
Mann muss dann nurnoch selbst dran glauben und die Idee dazu haben ... das machts wohl auch aus ;) |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Eben...und Leute wie Andy Warhol haben sogar Bilder verkauft die mit Uri und anderen Körperexkrementen gemalt wurden...verkauft sich auch wie "scheisse". :lol: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |