Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
flamedragons![]() |
Hallo
|
|
|
~David![]() |
SchülerVZ kann man nicht verlinken. :mrgreen: |
|
|
flamedragons![]() |
Hab ich bemerkt XD Muss ich dann woanders uploaden ...
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Sicher das du so ein...Bild..haben möchtest...also wer auch immer der "Künstler" war, sowas krieg ich gradso auch noch hin...
|
|
|
flamedragons![]() |
Ich habe keine Ahnung. Also ich habe mir nen Buch zur Moderne durch geguckt und da war es nicht drin. Ich weiß nur wie es ungefähr aussieht.
|
|
|
GraceCal![]() |
Ich glaub das is Miro bin mir aber gaaaa nich sicher :D |
|
|
L.E.Confidental![]() |
Ich dächte Joan Miro hätte seine Werke etwas kreativer und gefüllter gestaltet, aber mäglich wärs. |
|
|
flamedragons![]() |
Also ich habe google und ebay durchgeguckt, aber nicht das Bild gefunden... also nicht miro, trotzdem danke. |
|
|
^Mona^![]() |
such mal nach Piet Mondrian |
|
|
brechbohne![]() |
oh man wie ich solch sachen nicht mag :( aber da könnte man sich wieder stunden streiten "was daran kunst`?! ^^" |
|
|
~David![]() |
Das Problem ist: Für Kunst gibt es keine klare Abgrenzung, vielmehr ist es entweder der Prozess oder das Ergebnis des Prozesses kreativen Denkens. Von daher kann man sagen: Viiiiiele Sachen sind Kunst. Auch ein Artikel auf RauteMusik.FM.
|
|
|
Aurie![]() |
cool, dann bin ich ja ein künstler :D |
|
|
L.E.Confidental![]() |
selbst dein Bild ist Kunst, das Bild selbst und auch die Getränkefärbung.
|
|
|
flamedragons![]() |
Mona du bist die beste und alle anderen, die nebenbei dazu beigetragen habern auch danke.
|
|
|
^Mona^![]() |
muuuhaaa ^^ ich wusste es schon immer 8)
|
|
|
zerone![]() |
warum brauchst du eigentlich den namen von dem künstler??? :?: rnist er mit dir verwandt oder wie?? |
|
|
EvilGummybear![]() |
[quote="zerone"]warum brauchst du eigentlich den namen von dem künstler??? :?: rnist er mit dir verwandt oder wie??[/quote]
|
|
|
Zyriox![]() |
Bin mir ziemlich sicher,dass das Miro ist.Das ist absolut sein Stil.
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
[quote="Zyriox"]Bin mir ziemlich sicher,dass das Miro ist.Das ist absolut sein Stil.
|
|
|
dorn![]() |
sieht für mich sehr nach Paint aus :D
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |