Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
BrainPain![]() |
kennt wer noch Brettspiele? für die, die nicht so recht wissen was das ist, das sind dicke bretter mit farbe drauf und dann hat man holzfiguren und geht mit dennen dort herum, mehr oder weniger :lol: :lol: also ohne bildschirm und tastatur oder maus ( ist ne bissle FURCHTEREGEND ganz ohne) :lol: :lol: :P :lol: |
|
|
JuLsChE![]() |
hmm.. die frage ist was willst du?
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
hmm.. die frage ist was willst du? Word Ansonsten, ja ich kenn Brettspiele, spiel auch Siedler von Catan selten aber manchmal halt doch. Und auch Monopoly |
|
|
sugarplum![]() |
Also Brettspiele sollte man doch noch kennen. Fänds bitter wenn sowas verloren ginge.
|
|
|
JuLsChE![]() |
Hehe meine Eltern hatten mal mit meinen Kindergärtnerinnen voll Stress, weil die der Meinung waren meine Eltern würden mich überfordern, wenn sie mit mir Mensch-ärgere-dich-nicht spielen *lach* Und das mit 5 Jahren.. Das muss man sich mal vorstellen ;-)
|
|
|
BrainPain![]() |
hmm.. die frage ist was willst du? also ich will hauptsächlich wissen was so eure lieblings brettspiele sind und ob es welche gibt die seit sie einen PC haben das wort Brettspiel aus ihrem Kopf gestrichen haben |
|
|
-=Ratze=-![]() |
Mensch-ärger-dich-nicht..
|
|
|
JuLsChE![]() |
hmm Lieblingsbrettspiele?!
|
|
|
Nud![]() |
schach! FTW
|
|
|
BrainPain![]() |
Activity ist schon witzig besonders mit freunden, wenn die schon etwas getrunken haben da hat man immer was zu lachen
|
|
|
oooooo![]() |
mein lieblingspiel ist aber Siedler Siedler kenn ich nur vom PC ^^ Aber nun zum Thema: Brettspiele wird es, denk ich mal, noch lange geben. Macht auch immer wieder Spaß, wobei ich jetzt nicht der Typ bin, der das sehr oft macht. Aber wenn mal, dann werden meistens Klassiker ausgepackt, wie M.Ä.D.N., Mühle, ... , Monopoly gefällt mir auch sehr gut. Activity ist schon witzig besonders mit freunden, wenn die schon etwas getrunken haben da hat man immer was zu lachen "Monopoly - Drunken" ?! :D Lustiger Gedanke ^^ Grüße twiceice |
|
|
LetsRock![]() |
Spiele Viel Brettspiele!
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
[quote=""]Spiele Viel Brettspiele!
|
|
|
Lucas.club![]() |
Also wir spielen auch noch mit Freunden vorallem manchmal Brettspiele, je nachdem wer lust hat und so
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Oh ja, Risiko, hät ich fast vergessen. Wenn ich immer sämtliche Bekannten plätte :lol:
|
|
|
sugarplum![]() |
Risiko ist doof ^^
|
|
|
brechbohne![]() |
monopoly suff (mit alk als straf-geld =)
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
[quote=""]monopoly suff (mit alk als straf-geld =)
|
|
|