RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Werbung als Anzeige...

Autor Nachricht
LordFemto
verfasst am 17.12.2007 um 23:19:07 Uhr

Hallo RM-Team,

habt ihr Einflüß auf die Werbebanner in den Anzeigen. Mir ist aufgefallen, dass es dort ein Banner bzw. Werbung von vybemobil gibt, welches ein Flashvideo mit Musik hat. Es nervt ziemlich, wenn man RM hört und durch die Seite surft und dann tönt dann dieser Werbebanner...

Könnte man das evtl. ändern?

moeritz
verfasst am 18.12.2007 um 01:17:16 Uhr

huhu^^ irgendwie muss sich ja das ganze finanzieren ;) und wenn du es nicht hören willst, wie wäre es mit adblock plus

LordFemto
verfasst am 18.12.2007 um 03:26:52 Uhr

vollkommen richtig moeritz...

ich habe ja im prinzip nichts gegen werbung, im gegenteil sie kann auch ganz witzig (Clanserver4u) und informativ sein. allerdings empfinde ich es als suboptimal, dass ein webradio neben seiner musik, die man ja genießen will, auch neben visuelle werbung irgendwelche akustischen jingles/interviews etc. beigefügt werden.

was ich damit sagen will, moeritz, ist nicht ob werbung oder ob nicht, sondern viel mehr welche werbung...

chuckeh
verfasst am 18.12.2007 um 15:26:43 Uhr

Ist so nicht beabsichtigt. Wir kümmern uns drum.