Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hallo liebe Leser,
|
|
|
apocalypso![]() |
schätze mal die Resonanz auf den Thread wird sich in Grenzen halten weil viele bald nichts mehr hören können zu dieser Sch......Hab mit rechtsgerichteten Parteien nichts auf`n Hut,trotzdem bin ich der Meinung das es zu einfach ist so total kranke Geschichten wie die mit dem Mädchen noch unter einen politischen Deckmantel zu stecken,schon eher seh ich dahinter ein gesellschaftliches Problem,eine ständig sinkende Hemmschwelle zur Gewalt,gemischt mit Neid und Missgunst und der Ruf nach einen Verbot zB.der NPD wird sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein.So kaputte Typen finden sich unter einem anderen Label wieder.Ein Anfang sowas einzudämmen könnte schon mal der Kreisch-Journalismus machen indem er zu einer ehrlichen und sachlichen Berichterstattung zurückkehrt und solchen Spinnern,die für mich nur Kriminelle ohne polit.Hintergrund sind, nicht auch noch eine Plattform bietet um sich darzustellen,meine Meinung! |
|
|
DJ_K![]() |
*post edited by b4rt: sowas will ich hier nicht mehr lesen !*
|
|
|
Squiz![]() |
tja was soll man dazu noch viel sagen, einfach nur dumm ... |
|
|
Go-To-Sleep![]() |
Ich versteh es oft nicht, wie man es sein kann, dass es in einer so aufgeklärten Zeit, so viel Gewalt, Armut und Rassismus gibt, andererseits gibt es so viele Initiativen die schwächeren Helfen. Ich finde es allgemein schlecht sich gegenüber Minderheiten oder Schwächeren stark zu machen, sie nieder zu machen oder ihnen Gewalt an zu tun.
|
|
|
MadHunter![]() |
Wenn man die Sache mal objektiv und ganz nüchtern betrachtet, kann man die Hetze gegen Nazis schon als Rassismus betrachten.
|
|
|
moeritz![]() |
grad vom ärzte konzert zurück, "schrei nach liebe" das ,üsste man jedem einzelnen von denen vorsingen... in ettlingen werden sie bald aufmarschieren... am 01.12.2007 tarnt sich als "Freiheitsdemo" und wird von rechtsradikalen süddeutschen strukturen veranstaltet...
|
|
|
DexterTheMaster![]() |
Das heißt nicht "Idiologie", sondern Ideologie. |
|
|
DanielausOttendorf![]() |
immer diese besserwisser :D
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Die heutigen Neonazis sind eine Schande für die Nazis!
|
|
|
apocalypso![]() |
Das heißt nicht "Idiologie", sondern Ideologie.:D lässt sich aber auch was ableiten >idio..ten..logik < |
|
|
AlBashir![]() |
Das ist ja der absolute Hammer habe erst gerade den Bericht gelesen, wie können Leute nur so dumm sein und jemand nach seinr Herkunft beurteilen? Einfach alles Idioten diese verdammten N*zis. . . Und dann auch immer diese Ausreden: Wir tun es für Deutschland! Absolute Hammer sowas... solche Leute sollte man an die Wand stellen und . . . :!: :!: Gruss |
|
|
Leilachen![]() |
Das schlimmste bei diesen Leuten ist das sie den Namen Hitler kennen aber keine Hintergründe. Jeder 7Klässler hat wahrscheinlich mehr hnung vom dritten Reich und Hitlersmachenschaften wie die lieben Neonazis.
|
|
|
groene![]() |
Ja bei uns nimmt es immer mehr zu erst kürzlich haben 2 Mädels im alter von 16 und 18 Jahren Hakenkreuze und den satzt: "Ehre dem Deutschen Soldaten" an Stadtischegebäude, Kirchen und Privathäuser geschmiert. Dieses wurde von der Politik auch extrem verurteilt. Meine meinung ist da ist natürlich eindeutig... Drei mal dürft ihr raten^^ nunja allgemein ist meine meinung aber eher neutral zu dem thema da die antifa ja auch keine alternative bei uns ist :roll: |
|
|
Killerpinguin92![]() |
ich war mal in der rechtsextremen szene bin aber wieder rausgekommen.einiges was ich hier les ist wirklich schwachsinn weil vieles nur halb von medien aufgedeckt wurde , zum beispiel das mit dem hakenkreuz ha t sich die wunden selbst zugefügt,das hat sie selbst in einem interview zugegeben.ausserdem find ich es ein wenig unfair nur ein thread aufzumachen gegn rechtsextrmismus.es gibt auch noch den linksextremismus der leider immer gut gehiessen wird was nicht seindarf .er ist genau so schlimm wie der rechtsextremismusund.also vllt mal beide seiten der medaille betrachten und nicht nur einseitig schauen |
|
|
StillesOertchen![]() |
Seit wann wird Linksextremismus akzeptiert? In der Gesellschaft genügt ein entferntes, punkähnliches Aussehen um verachtet zu werden. Rechte Demos sind normal, bei linken Angelegenheiten wird all zu oft und schnell an Kommunismus und die Rote Armee Fraktion gedacht.
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Besser links als rechts! |
|
|
StillesOertchen![]() |
Die heutigen Neonazis sind eine Schande für die Nazis!rnDie guten alten Nazis die bloß die Weltherrschaft und Ausrottung von Juden und Behinderten wollten, waren nämlich gar nicht so ausländerfeindlich.rnrn"Hitlers Streitkräfte waren eine ganz schön bunte Truppe - an der Ostfront war jeder dritte Uniformträger auf deutscher Seite Ausländer. Allein Finnen und Ungarn hielten 1941/42 mehr als die Hälfte der Front, auch Italiener, Balten, Russen, Spanier kämpften dort für Hitlers Ziele."rnrnArbeitslos sind die meisten Neonazis auch noch, sowas war früher unter den richtigen Nazis eine Schande!rnrnrnMein Opa war ein Oberarbeitsführer beim RAD und bei den Vögeln von heute rotiert er konstant in seinem Grab |
|
|
brechbohne![]() |
seh ich bei mir in der berufsschulklasse und auf dem schulhof wie welche mit der reichsflagge am rucksack rumlaufen und das ohne irgend welche verbote aber zb musste ich damals mal mein lederarmband ablegen weil nach angaben des schulleiters dadurch eine links meinung rüber kommt( bin weder noch... -.-)
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
[quote:562d271afa]Die heutigen Neonazis sind eine Schande für die Nazis!rnDie guten alten Nazis die bloß die Weltherrschaft und Ausrottung von Juden und Behinderten wollten, waren nämlich gar nicht so ausländerfeindlich.rnrn"Hitlers Streitkräfte waren eine ganz schön bunte Truppe - an der Ostfront war jeder dritte Uniformträger auf deutscher Seite Ausländer. Allein Finnen und Ungarn hielten 1941/42 mehr als die Hälfte der Front, auch Italiener, Balten, Russen, Spanier kämpften dort für Hitlers Ziele."rnrnArbeitslos sind die meisten Neonazis auch noch, sowas war früher unter den richtigen Nazis eine Schande!rnrnrnMein Opa war ein Oberarbeitsführer beim RAD und bei den Vögeln von heute rotiert er konstant in seinem Grab[/quote:562d271afa] Ich glaub der Rest war ja wohl schlimm genug, was sind das denn für beschiessene Ausreden! "Nur" Behinderte und Juden??? Gehts noch? |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |