Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Lukaro![]() |
Ich werde mal ein bisschen off-Topic:
Politiker alle aus dem land schmeissen und jeder der im Bundestag sitzt bekommt keine Kohle ihm wird aber n Haus gestellt n Auto und an sich genug zum überleben. Naja, dann sitzen bald die ganzen fähigen Leute in den Konzernen statt im Bundestag, wer will sich schon in der Politik rumschlagen wenn er woanders Millionen fürs nichtstun bekommt? Meinetwegen können die Politiker ruhig nen paar zehntausend Euro im Monat bekommen, solange sie nicht Milliarden für Unsinn ausgeben weil sie nichts können. Vielleicht wäre es also nicht schlecht Politiker auszubilden statt zu wählen. Und damit meine ich nicht nur das pseudo-obligatorische Basis-Jura-Studium. Wer dann 20 Jahre studiert hat darf dann vielleicht auch in den Bundestag, falls er die Tests besteht. Dann hätten wir eine Elite. Aber so? Naja, was soll schon dabei rauskommen wenn irgendwelche unwissenden Bürger (Ich zähle mich ausdrücklich dazu) irgendwelche Leute wählen, die ihnen sympathisch - oder so - vorkommen. Wären wir beim nächsten Thema: Wir leben ja nun in einer Demokratie und jeder sollte ja auch wählen dürfen (vgl. Sinn der Sache). Aber meiner Meinung nach sollte er es auch wollen [Edit: und können]. Sprich jeder der wählt muss eine Art Erste-Hilfe-Crash-Kurs nachweisen, genau wie beim Führerschein. Er muss beweisen, dass er handeln kann wenn es drauf ankommt. Er muss beweisen, dass er helfen kann, dass er das Richtige tun kann, damit es dem Patienten besser geht. Er muss zumindest wissen, was für Folgen seine Entscheidung hat. Ob er nachher die Linken wählt, die Grünen, oder was auch immer, soll dann ganz seine Entscheidung sein. |
|
|
DanielausOttendorf![]() |
da gibts nur eins selber trojis basteln und der regierung schicken :lol: :lol: :lol:
|
|
|
Sascha![]() |
der staat schlägt zu ;)
|
|
|
DanielausOttendorf![]() |
das geile ist nur das sich kein antivirusprogrammer daran beteiligt sondern sowiet ich weiß alle auch vor dem bundestrojaner schützen |
|
|
Lukaro![]() |
der staat schlägt zu ;) Ganz nach dem Motto "Ihr Botnetz ist damit beschlagnahmt!" :wink: |
|
|
Baxter![]() |
Natürlich ist die Online-Durchsuchung ein starker Eingriff in die Privatsphäre. Doch wenn sie mit hohen Hürden verbunden ist (nur schwere Verbrechen, Gefahren, Terrorismus) dann halte ich eine solche Durchsuchung durchaus für sinnvoll.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich finde es ne sauerei
|
|
|
Schnixe![]() |
Uff das bleibt eh nicht bei ,,spezielen '' Leuten sondern wird verbreitet wie eine Seuche.
|
|
|
Lucas.club![]() |
Wie wollen sie diesen Trojaner überhaupt auf den PC einspielen...müsste ja mit einem WICHTIGEN Update heraufgespielt werden...
|
|
|
DenniX![]() |
Lucas, wenn du Linux benutzen willst kannst du dich gerne mal bei mir melden, helfe dir dann :P |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |