RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Hier geht gar nix mehr

Autor Nachricht
Bratwurstbratgereat
verfasst am 01.11.2007 um 22:39:38 Uhr

Gudn tach, ne frage.
Wieso ghet hier nix, wenn ich n link anklick kommt 404
chatbutton is auch nich da!1
beeilt euch ich bin auf entzug xD :evil: :D :lol:


DexterTheMaster
verfasst am 01.11.2007 um 23:04:58 Uhr

Also das mit dem Chat geht alles nach wie vor, "nur" einige unserer Server derzeit nicht, deswegen geht auch das Playlist-Update und die aktuelle Zuhörerzahl nicht, aber die Technik arbeitet dran!

Im Namen von RauteMusik entschuldige ich mich für diesen Ausfall und hoffe, dass ihr dabei seid, sobald wieder alles geht.


HUNTER1589
verfasst am 01.11.2007 um 23:07:17 Uhr

In der letzten Zeit hat die Seite so oft irgendwelche Probleme....Streams sind down....jetzt Seite down...etc.
Woranh hängt das...Überlastung, Serverhänger,...

Gruß


Bratwurstbratgereat
verfasst am 02.11.2007 um 03:16:26 Uhr

hmm kann man verstehen, dass halt irgendwann die server schlapp machen, aber es geht ja wieder un jezt wird ers ma pardy gemacht


chuckeh
verfasst am 02.11.2007 um 21:25:29 Uhr

Ja, diese Ausfälle stören auch uns. Das Problem sind derzeit einfach zu viele Einzelserver und zu viele Provider, wovon man abhängig ist. Geht ein Server nicht, gehen manche Systeme anderer Server manchmal auch nicht. Stört uns auch schon ziemlich. Auf Dauer müssen bzw. wollen wir die Systeme natürlich noch weiter optimieren und vor allem stabilisieren.


DenniX
verfasst am 04.06.2008 um 14:32:03 Uhr

Erledigt & Closed.