Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Moinsen,
|
|
|
Nud![]() |
Also ich geh immer auf den berg, da sieht man alles und wenn man 2 kästen bier dabei hat dann macht das hinunterlaufen auch wieder spass^^ |
|
|
DenniX![]() |
sehr geile idee Nud, ich glaub das mach ich dieses Jahr auch mal...
|
|
|
-mvs-![]() |
hmmm ... ich würde für sylvester nicht unbedingt so weit fahren.. die idee mit dem berg ist schon nicht schlecht, das sieht nämlich sehr sehr impulsand aus! 8)
|
|
|
brechbohne![]() |
haben bisher immer uns nen saal gemietet wo wir mit vielen freunden gefeiert hatten in so ner assi gegend aber wo nur penner gewohnt haben was eigentlich immer recht geil war xD
|
|
|
NordWolf![]() |
haben bisher immer uns nen saal gemietet wo wir mit vielen freunden gefeiert hatten in so ner assi gegend aber wo nur penner gewohnt haben was eigentlich immer recht geil war xD Amen ;) egal wo, hauptsache Bier, Freunde und ein Klo ;) Was aber auch immer wieder geil kommt *fg*...vorm Altenheim feiern...son paar alte schmeißen sich dann sicher wieder irgendwo hin weil se denken die Russen sind wieder da (ja ich bin böse und gemein, aber einer muss es ja sein!) :twisted: |
|
|
aktivalux![]() |
Sowas gibt es wirklich :evil: Is nich lustig |
|
|
rage(y)![]() |
der war schlecht ! |
|
|
Flx.![]() |
Sensation White oder geh wie ich auf nem 17 Stöckigen KH feiern (:
|
|
|
apocalypso![]() |
Sensation White oder geh wie ich auf nem 17 Stöckigen KH feiern (:aber vorsicht,vom Arabella in München(falls es das noch gibt)haben sich einige den kürzesten Weg nach unten gesucht, in der Meinung sie könnten fliegen :shock:oder auch aus anderen Gründen. |
|
|
Flx.![]() |
1. davon gibbet sogar 2 ^^
|
|
|
Ben_Malone![]() |
oder einfach von 22-2uhr den funky stream einschalten :D
|
|
|
Housefan.de![]() |
wir gehen auf die Sensation White nach Düsseldorf....
|
|
|
12InchSuckerz![]() |
ich leg auch zum jahres wechsel auf inner stamm disse schön mit den leuten ins neue jahr feiern :) |
|
|