RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

hellgate london

Autor Nachricht
brechbohne
verfasst am 21.10.2007 um 18:15:45 Uhr

zockt schon wär die beta hier?!" lad sie grad runter aber wird noch wohl 8h dauern oder so :D hab mir haufen gameplayes rein gezogen und fand es garnicht mal so schlecht vielleciht kann ja schon jemand etwas drüber berichten


Zerhax0r
verfasst am 21.10.2007 um 18:31:50 Uhr

ich war von der ganzen kacke erst auch begeistert, aber als ich dann die ingamekacke gesehen hab wars vorbei. das spiel wird 100 pro scheiße werden. das hab ich im urin. HDRO war auch schon ne enttäuschung. ich werd wohl ewig bei wow bleiben


Nud
verfasst am 21.10.2007 um 18:35:09 Uhr

Ich persönlich freu mich schon tierisch auf das game!
Nein de Beta zock ich noch nicht... aber hab auch schon ein paar ingame vids gesehen und fand es eigentlich recht gut umgesetzt.. naja sehen wir mal wies wird.

PS: weis jemand das genaue erscheinsdatum?


brechbohne
verfasst am 21.10.2007 um 21:03:19 Uhr

30. diesen monat deshalb saugt auch kaum noch ne sau scheinbar die beta wie ich grad xD naja 6h noch dann bin ich ja fertig ^^
war eigentlich auch ganz gut überzeugt als ich die vid´s gesehen hab und da ich auch paar kumpelz hab die wow fan`s der erste stunde sind und auch davon überzeugt sind denke ich mal das es recht großen erfolg hat aber wie zerhacker schon sagt vielleicht auch ein reinfall


dataaa
verfasst am 24.10.2007 um 21:02:02 Uhr

2 November kommts raus =)

naja ich bin leidenschaftlicher d2 spieler und als ich gehört hab, dass von den machern von d2 ist war ich begeistert.
habs angespielt... nicht mein fall wirklich.
Hat einfach nicht mehr den touch von einem RPG finde ich...
Grafik is ja ok usw aber naja ich legs mir mal zu und lass mich weiter überraschen


brechbohne
verfasst am 24.10.2007 um 21:42:49 Uhr

zock grad die beta und finds garnicht so schlecht:)
mal überraschen lassen da der server bisher so oft down ist und ich den tag über arbeiten bin konnte ich bisher kaum zocken


Kimme
verfasst am 25.10.2007 um 21:44:50 Uhr

bin jetzt auch seit 2 wochen in der beta und es ist ein genial umgesetztes spiel.
wow hat mich nach ein paar monaten ziemich gelangweilt. d2 dagegen habe ich eigentlich ahrelang durchgezockt. zocke es ja heute noch.
HGL spielt sich wie ein 3. Teil von diablo. sowohl grafisch als auch spielerisch ein absoluter genuss.

vorallem das komplexe waffen und rüstungssystem ist einfach genial!

also für die beta, gilt meiner meinung nach:
grafik: für ein spiel dieses genres 9/10
sound: 7/10 (könnte stellenweise besser, bzw etwas abwechslungsreicher sein)
soundtrack: 10/10 (blizzard north halt)
levels: 8/10 (levels generieren sich per zufall bei jedem neuen beitritt neu)
gameplay: 8/10 (vorallem 1st person ist erstaunlich gut umgesetzt)
story: 10/10 (zucker, wie gewohnt eben)


brechbohne
verfasst am 31.10.2007 um 11:45:18 Uhr

so habs mir am freitag bereits gekauft heute nacht um 0uhr wann dann die freischaltung und bin abseltut davon überzeugt bisher zumindest auf stufe 6 xD aber grafik macht spaß und geiles feeling einfach nur dat game