RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Es ist nichtmehr NORMAL!!!!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.10.2007 um 15:45:38 Uhr

hey Leute,

dieses Video, wurde mir von nem klassenkameraden gezeigt, und ich bin fast umgekippt!
ich schreibe meine Meinung erst garnicht hierhin, sonst weiß ich jetzt schon das ich heir rausfliege.......

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI

was erlaubt der sich eigentlich??? und das in unserem Land?????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

was sagt ihr dazu?? (aber bitte ruhig bleiben!) :!:

mfg Markus

DenniX
verfasst am 20.10.2007 um 15:53:14 Uhr

"aber bitte ruhig bleiben"
Dann fang an und sei Vorbild.

Das Vid gabs hier glaub ic schon.

ich hab mich schon damit abgefunden das es bald nich mehr Deutschland ist ;)

Wayne...

PS: Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" sollte man BLOSS nicht ernst nehmen. Sonst würde man den Dummen die Entscheidungen überlassen... OMG... schon zu spät ^^

DexterTheMaster
verfasst am 20.10.2007 um 15:53:54 Uhr

Dieser nette deutscher Herr hier, hat diesem Vogel ein Antwort-Video schon vor einigen Monaten gewidmet. Reinziehn und du wirst dabei entspannt einen Vertreter deienr Meinung haben, schätze ich mal.

http://www.youtube.com/watch?v=NGkmo0dDORY

*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.10.2007 um 15:56:21 Uhr

wo du recht hast hast du recht^^ sorry wenn es schonmal gab wusste ich nicht.......
aber ehrlcih ich war leicht geschockt.....wie bekloppt muss man sein sowas aufzunehmen, und dann ins inet zu stellen? und das in nem Land wo ich nur GAST bin.....ich versteh sowas einfach nciht....oder bin ich ZUUUUU GUT erzogen worden? :roll:

DexterTheMaster
verfasst am 20.10.2007 um 16:17:39 Uhr

Warum denn Gast? Der aht doch sicher deutsche Staatsbürgerschaft.

*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.10.2007 um 16:21:31 Uhr

ja ok stimmt auch wieder, aber es ist fakt das die in ihrem eigenen land sich nciht so behmen würden, wie sie es hier machen! (ich weiß es gibt auch deutsche die so bescheuert sind)
aber wenn wir soetwas da amchen würden landen wa direkt im knast, und die denken die könnten sich hier austoben wie so wollen anstatt sich der kultur hier anzupassen und sich zu verhalten wie es richtig ist

brechbohne
verfasst am 20.10.2007 um 16:28:07 Uhr

Dieser nette deutscher Herr hier, hat diesem Vogel ein Antwort-Video schon vor einigen Monaten gewidmet. Reinziehn und du wirst dabei entspannt einen Vertreter deienr Meinung haben, schätze ich mal.

http://www.youtube.com/watch?v=NGkmo0dDORY

sicher das der deutsch is ?! der hört sich ja fast noch schlimmer an als der türke ... "alter ey, ..." ach naja egal

*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.10.2007 um 16:30:44 Uhr

er is aber nicht so beleidigent, wie er, sondern fragt ihn eigetlich nur was das soll, und was er damit erreichen will^^...was ich mich ja auch am meisten frage :roll: :?:

DexterTheMaster
verfasst am 20.10.2007 um 16:35:10 Uhr

ja ok stimmt auch wieder, aber es ist fakt das die in ihrem eigenen land sich nciht so behmen würden, wie sie es hier machen! (ich weiß es gibt auch deutsche die so bescheuert sind)
aber wenn wir soetwas da amchen würden landen wa direkt im knast, und die denken die könnten sich hier austoben wie so wollen anstatt sich der kultur hier anzupassen und sich zu verhalten wie es richtig ist

Da hast du völlig recht. Willkommen in der Welt.

heissemietze
verfasst am 20.10.2007 um 17:21:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=TQ9kPKB9DRM

*rofl*

Lucas.club
verfasst am 20.10.2007 um 17:35:03 Uhr

Sprachlos...Solche Leute würd ich nicht vermissen wenn se sterben...
Ich bin KEIN Nazi, aber sowas sollte man rausschmeißen. Wenn man keine ahnung hat einfach ma Fresse halten, der sollte erstma Deutsch lernen bevor er was über "Deutschland" sagt.

Es gibt genug Deutsche die auch assozial sind, aber es ist n Unterschied ob das jemand sagt der seit generationen hier ist, oder nur als "Gast" lebt.
Das ist so ein typischer Ghetto-Ganxxta der zu leuten geht und sagt:
"ich bin deine Mudda du Hurensohn"

AHHHHH da regt man sich ja auf bei soviel sozialem Dünnschiss...

Nud
verfasst am 20.10.2007 um 18:02:42 Uhr

zu dieser kleinen witzfigur passt der satz "wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"

plivi
verfasst am 20.10.2007 um 18:24:46 Uhr

zum glück denken ja alle türken so...

warum regt ihr euch so über diesen wurm auf?
der geht mir einfach nur gut am arsch vorbei

plivi
verfasst am 20.10.2007 um 18:26:02 Uhr

grad noch die antwortvideos geschaut

oh man, die typen sind einfach noch peinlicher

*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.10.2007 um 18:27:38 Uhr

zum glück denken ja alle türken so...

den ersten Satz unterstüze ich nicht! ich habe sehr gute Türkische Kollegen, einer davon ist auch bei mir mit in der Ausbildung, und der Benimmt sich 10000 mal besser als auch einige Deutsche hier! der ist echt voll in Ordnung!

deswegen gibt es bei mir die unterscheidung zwischen: Türken und Kanacken! :wink:

^Mona^
verfasst am 20.10.2007 um 18:49:33 Uhr

ich konnte mir das gequatsche gar net bis zum ende antun -.-

u_U

wer sich nich anpassen will, muss halt mit den konsequenzen leben ... so seh ich das

aktivalux
verfasst am 20.10.2007 um 18:55:13 Uhr

"Weißt du, alter..." :mrgreen: soll der doch nen billig-flieger in die Türkei nehmen^^
Aber wetten nachher HartzIV empfänger sein? XD

plivi
verfasst am 20.10.2007 um 18:58:10 Uhr

[quote:7e127d245a="plivi"]zum glück denken ja alle türken so...

den ersten Satz unterstüze ich nicht! ich habe sehr gute Türkische Kollegen, einer davon ist auch bei mir mit in der Ausbildung, und der Benimmt sich 10000 mal besser als auch einige Deutsche hier! der ist echt voll in Ordnung!

deswegen gibt es bei mir die unterscheidung zwischen: Türken und Kanacken! :wink:[/quote:7e127d245a]
^
lesen, denken, verstehen, posten

das war ironie Oo

*~DerPartyFreak~*
verfasst am 20.10.2007 um 19:03:04 Uhr

alles klar dann nehm ich es zurück....srry :wink:

moeritz
verfasst am 20.10.2007 um 19:14:41 Uhr

wenn er was gegen deutschland hat kann er ja auf türkisch ein video drehen^^ also der ist ein negativ beispiel es gibt auch normale

Gehe zu Seite: 12