Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
*~DerPartyFreak~*![]() |
hey Leute,
|
|
|
DenniX![]() |
"aber bitte ruhig bleiben"
|
|
|
DexterTheMaster![]() |
Dieser nette deutscher Herr hier, hat diesem Vogel ein Antwort-Video schon vor einigen Monaten gewidmet. Reinziehn und du wirst dabei entspannt einen Vertreter deienr Meinung haben, schätze ich mal.
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
wo du recht hast hast du recht^^ sorry wenn es schonmal gab wusste ich nicht.......
|
|
|
DexterTheMaster![]() |
Warum denn Gast? Der aht doch sicher deutsche Staatsbürgerschaft. |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
ja ok stimmt auch wieder, aber es ist fakt das die in ihrem eigenen land sich nciht so behmen würden, wie sie es hier machen! (ich weiß es gibt auch deutsche die so bescheuert sind)
|
|
|
brechbohne![]() |
Dieser nette deutscher Herr hier, hat diesem Vogel ein Antwort-Video schon vor einigen Monaten gewidmet. Reinziehn und du wirst dabei entspannt einen Vertreter deienr Meinung haben, schätze ich mal. sicher das der deutsch is ?! der hört sich ja fast noch schlimmer an als der türke ... "alter ey, ..." ach naja egal |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
er is aber nicht so beleidigent, wie er, sondern fragt ihn eigetlich nur was das soll, und was er damit erreichen will^^...was ich mich ja auch am meisten frage :roll: :?: |
|
|
DexterTheMaster![]() |
ja ok stimmt auch wieder, aber es ist fakt das die in ihrem eigenen land sich nciht so behmen würden, wie sie es hier machen! (ich weiß es gibt auch deutsche die so bescheuert sind) Da hast du völlig recht. Willkommen in der Welt. |
|
|
heissemietze![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=TQ9kPKB9DRM
|
|
|
Lucas.club![]() |
Sprachlos...Solche Leute würd ich nicht vermissen wenn se sterben...
|
|
|
Nud![]() |
zu dieser kleinen witzfigur passt der satz "wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten" |
|
|
plivi![]() |
zum glück denken ja alle türken so...
|
|
|
plivi![]() |
grad noch die antwortvideos geschaut
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
zum glück denken ja alle türken so... den ersten Satz unterstüze ich nicht! ich habe sehr gute Türkische Kollegen, einer davon ist auch bei mir mit in der Ausbildung, und der Benimmt sich 10000 mal besser als auch einige Deutsche hier! der ist echt voll in Ordnung! deswegen gibt es bei mir die unterscheidung zwischen: Türken und Kanacken! :wink: |
|
|
^Mona^![]() |
ich konnte mir das gequatsche gar net bis zum ende antun -.-
|
|
|
aktivalux![]() |
"Weißt du, alter..." :mrgreen: soll der doch nen billig-flieger in die Türkei nehmen^^
|
|
|
plivi![]() |
[quote:7e127d245a="plivi"]zum glück denken ja alle türken so... den ersten Satz unterstüze ich nicht! ich habe sehr gute Türkische Kollegen, einer davon ist auch bei mir mit in der Ausbildung, und der Benimmt sich 10000 mal besser als auch einige Deutsche hier! der ist echt voll in Ordnung! deswegen gibt es bei mir die unterscheidung zwischen: Türken und Kanacken! :wink:[/quote:7e127d245a] ^ lesen, denken, verstehen, posten das war ironie Oo |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
alles klar dann nehm ich es zurück....srry :wink: |
|
|
moeritz![]() |
wenn er was gegen deutschland hat kann er ja auf türkisch ein video drehen^^ also der ist ein negativ beispiel es gibt auch normale |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |