Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Yukan![]() |
Ja, wie ihr schon aus den Medien entnehmen konntet, streiken die Lokführer derzeit.
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
die BAHN streikt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Yukan![]() |
+korrigiert+ :roll: |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Inner Uni ist jeder für sich selbst verantwortlich ;) Da muss ich fahren ^^ |
|
|
hypertrance![]() |
bin zum glück nicht davon betroffen muss morgens immer mit nem überfüllten bus fahren :( :( |
|
|
Poepsie![]() |
bei uns ham heut auch en paar gefehlt die auf die züge angewiesenm sind aber vllt ham die auch nur blau gemacht, des weis man bei uns nicht so genau
|
|
|
NordWolf![]() |
hört mit bloß auf mit diesen blöden Streiks...zwar habe ich derzeit noch Ferien *grins* aaaaaber bin trotzdem betroffen... heut Früh kam mein Stiefvater nich nach Hause, weil er durch die Streiks bedingt aufm bahnhof festsaß.
|
|
|
phyre![]() |
hey was wollt ihr denn :lol: ...wenn ich den GDL Chef heute in seiner tollen Pressekonferenz richtig verstanden habe sind die Lokführer doch die die unter dem Streik am meisten leiden! - ne mal ernsthaft das ich nicht lache...ich fahre selbst viel mit der Bahn und da denke ich mal ehr dass die Kunden bzw nun auch die Wirtschaft&Industrie mehr darunter leidet als die herrn Lokführer...naja mal sehn wie lustig das nächste Woche dann werden kann wenn alle drei Geschäftsbereiche der Bahn bestreikt werden sollen... |
|
|
dorn![]() |
Ich war bisher bei jedem Streik betroffen. Ob ich nun zu spät zur Arbeit, zur spät zur Berufsschule kam oder eine Stunde am Bahnhof in Wuppertal saß... ES IST ZUM KOTZEN! Und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass manche nicht wegen des Streiks in die Schule gehen, denn früher oder später kommt da ein Zug! Und wenn man seinen Arsch zum nächst größeren Bahnhof bewegen muss! Und da fänd ich es auch nicht schlimm in einem überfüllten Bus zu fahren. Es ist meine Pflicht bei der Arbeit und in der Berufsschule aufzutauchen, also muss ich meinen Arsch da wohl irgendwie hinbewegen.
|
|
|
brechbohne![]() |
richtig da muss ich zustimmen hab auch welche in der klasse die deshalb nicht zur berufsschule kommen... und dann noch aus potsdam wo es zich möglichkeiten gibt und da auch die züge zwar nicht so oft aber immer hin noch ab und zu fahren muss es gehen und zugstreik ist keine ausrede! |
|
|
phyre![]() |
Und ich kann die Lokführer auch verstehen! Die haben ne riesen verantwortung und kommen mit ihrem Gehalt kaum über den Monat! Also da muss ich ehrlich sagen bin ich nicht ganz deiner Meinung....Also im europaweiten vergleich liegen die Deutschen Lokführer mit ihrem gehalt schon weit vorn bzw mindestens im oberen mittelfeld weiß es gerade nichtmehr genau. Und wenn ich mir überleg dass ein angehender Arzt nach seinem Studium genausoviel bekommt wie ein Lokführer frag ich mich dann doch ganz ehrlich wo die relation ist? Also ist meine Meinung einfach :-) |
|
|
c4stoned![]() |
interessiert mich net...solln se machen bin nicht abhängig von denen ...aba naja nerven tut es schon langsam....jede woche streik hier streik da usw....immer das selbe gelaber ich kann das langsam in den anchrcihten nich mehr hören.... :evil: :evil: :evil: |
|
|