RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Playlist != Musikmix

Autor Nachricht
LordFemto
verfasst am 10.10.2007 um 10:51:02 Uhr

Hallo,

kurze Sache. Seit dem Ausfall der Server vor ein paar Tagen, werden nur noch die Interpreten/Titel-Informationen geloggt. Während der Musikmix "onair" ist, quasi die Playlist, werden keine Interpreten/Titel-Informationen mitgeloggt. Das tritt bei jedem Stream auf.

Peter

thorr
verfasst am 10.10.2007 um 16:36:26 Uhr

Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Playlist-Update ist sehr anfällig, aber wenns funktioniert (es lief ja auch lange stabil) is es ne klasse sache.

Muethos
verfasst am 10.10.2007 um 19:17:46 Uhr

Wir sind mit unseren Playlisten umgezogen und haben dort noch nicht alles wieder am Laufen, so das derzeit während der Playlist-Zeiten keine Titelupdates erfolgen. Werden wir aber hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen erledigt haben.

Gruß
Technik@RauteMusik.FM

thorr
verfasst am 10.10.2007 um 19:21:28 Uhr

Ah, okay

thorr
verfasst am 12.10.2007 um 16:21:48 Uhr

Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Playlist-Update ist sehr anfällig, aber wenns funktioniert (es lief ja auch lange stabil) is es ne klasse sache.

Ich meinte damit natürlich auf keinen Fall, dass es schlecht programmiert ist. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das ist. Sorry, wenns so rübergekommen ist.

Darksun19
verfasst am 20.10.2007 um 17:43:48 Uhr

kann es sein dass die playlist vom musicmix wieder nicht geht? :/

DenniX
verfasst am 04.06.2008 um 14:24:27 Uhr

Erledigt & Closed.