RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

CoD 4 PC-Demo offizieller Termin bekannt!

Autor Nachricht
iTaaa
verfasst am 06.10.2007 um 10:11:08 Uhr

Nun ist es Offiziell: Laut Yahoo!Games erscheint am 11.10.2007 gegen 9 Uhr PST (Pacific Standard Time // 19 Uhr Middle European Summer Time) die Demo zu Call of Duty 4: Modern Warfare.
Dieser Termin wurde offiziell von Infinity Ward bestätigt. Mit dieser Bekanntgabe wurden gleichzeitig auch Gerüchte widerlegt, die besagten, dass es eine Multiplayer Demo wird. Somit muss sich der europäische "Otto-Normalverbraucher" weiter bis zum 09.11.2007 gedulden um Online-Fights spielen zu können.

Quelle: www.cod-infobase.de

brechbohne
verfasst am 06.10.2007 um 14:00:13 Uhr

was daran sogeil?! xD seit cod 1 nicht mehr den müll professionel gezockt :D

Bishop
verfasst am 06.10.2007 um 14:02:20 Uhr

geschmackssache halt wor ich werds mir kaufen hoffe auf nen geilen singleplayer.

iTaaa
verfasst am 06.10.2007 um 14:45:47 Uhr

was daran sogeil?! xD seit cod 1 nicht mehr den müll professionel gezockt :D

Warum müll, cod1 is geil das hast du ja wie du sagst auch professionel gespielt.
CoD2 war sowieso n scheiss Gameplay, kaum recoil, viel leichter für Anfänger und das Rifeln war dort sowieso bescheuert.

CoD3 kam garnicht für PC raus.

CoD4 wird wieder geil, soweit ich jetzt alles gelesen, Tester befragt habe und gesehen habe.

Bishop
verfasst am 15.10.2007 um 18:05:24 Uhr

leute die demo iss der hammer dat spiel iss der hammer einfach kaufen sach ich euch meine fresse geht dat ab

Lucas.club
verfasst am 16.10.2007 um 11:45:37 Uhr

Bin positiv überrascht, echt.

Zwar "leider noch" eintönig nur die eine Map und dann recht kurz, aber das wird cool.

Was mich nur aufregt sind die Sounds...hört sich an wie aus nem Blecheimer, die sollten sie echt verbessern...