Hoeloe
|
verfasst am 05.10.2007 um 14:02:55 Uhr
Hallo Leute...
Ich mach jetzt eifach mal nen Theard auf, weil ich nix aktuelles gefunden habe.
Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme auf die Streams zu connecten.
Und dies an drei verschiedenen Rechner (auch anderer Internetanschluss).
Hab echt keinen Blassen woran das liegen könnte, hab Windows XP (ok, das ist schon ein Grund =P ) und den WMP... Es kommt dann immer die Meldung: Auf den Stream kann gerad nicht zugegriffen werden, weil er Offline ist, oder ich hätte den Codec nicht. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich, da es früher geklappt hat, und da ihr kaum 20/7 Tage Offline seid. =P
Zwischendurch lagt auch die Streamlist- Seite. Es ist dann einfach nur der Blau-Graue Hintergrund zu sehen, mehr nicht.
Need help, es ist so leise im Büro! xD
Greez und danke!
Hoeloe
|
|
thorr
|
verfasst am 05.10.2007 um 15:39:08 Uhr
einfach abwaten
|
|
thorr
|
verfasst am 05.10.2007 um 16:11:51 Uhr
--
|
|
Hoeloe
|
verfasst am 08.10.2007 um 07:51:40 Uhr
Danke für die Hilfe...
...
Es ist immer noch leise... :(
|
|
LordFemto
|
verfasst am 08.10.2007 um 09:52:44 Uhr
Hallo Hoeloe,
zuerst einmal bin ich mir gar nicht sicher, ob dein Thread im richtigen Forum ist. Fehler auf der Homepage sind das nicht.
Die Streams laufen. Bei mir ist es nicht ruhig. :P
Hast du evtl. mal einen anderen Player ausprobiert? Wenn diese gehen, dann muss das Problem am WMP bzw. Codecs usw. liegen.
da es früher geklappt hat
Was genau heißt früher? Ich meine, früher stand auch noch die Mauer. Früher gab es noch kein Automobil, Früher regierte noch der Kaiser?!?!? Also wann genau, hast du vielleicht irgendwas am PC verändert, irgendwas installiert, eingestellt, was weiß ich?
Mehr kann ich auch nicht beitragen.
Peter
|
|
Hoeloe
|
verfasst am 08.10.2007 um 11:00:34 Uhr
Hallo LordFemto,
zuerst einmal, ich weiss das dies nicht hierhin passt, aber in welches Forum soll ich ihn dann schreiben? Ich habe hierhin geschrieben weil es in diesem Teil mehrere Theards wegen Straming-Problemen hat.
Also, ich habe es des weiteren mit iTunes ausprobiert, da muss er aber alle 20 Sekunden zwischenspeichern (was extreeeeem nervt). Die Wahrscheinlichkeit das mein Internet spinnt ist auch klein, da ich das Problem nun schon bei 3 PC's hatte, mit anderen Anbieter, und ich tu auch nix downloaden oder sonst was "Leitungsbelastendes" ausüben.
Früher heisst in diesem Falle vor ca. 3 Wochen hat das angefangen...
Ich habe weder etwas neues installiert, noch sonst etwas. Ausserdem hab ich bei meinem PC im Büro eh keine Rechte.
Nebenbei finde ich die Möglichkeit, das der WMP bei 3 PC's plötzlich bugt, oder den Codec verliert eh relativ klein...
Greez
Hoeloe
PS: Ein Wunder, der Stream läuft seit einer Stunde wieder! xD
|
|