RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Planet Terror

Autor Nachricht
marcello2xlc
verfasst am 03.10.2007 um 10:17:46 Uhr

SAUGEIL :D
Der Film war sein Geld echt auf jeden Fall wert.
Man bekam Splatter und Action wie in SinCity, er war ekelig wie SAW, lusstig wie Rushhour 3 und zombiemäßig wie Dawn of the Dead.
Ich war echt positiv überrascht, weil ich die letzten Filme wo Quentin Tarantino mitgewirkt hat nicht wirklich gut fand, besonders Death Proof hat mich echt enttäuscht. Aber Planet Terror war der geilste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Und in der Hauptrolle spielt Rose McGowan (wo ist hier ein Herz-Smilie wenn man ihn braucht).
Ich kann euch nur empfehlen, schaut ihn euch im Kino an!

DaHotte
verfasst am 15.10.2007 um 16:19:00 Uhr

Kann ich mich nur anschließen!
Hab ihn jetzt auch mal angesehen und war wie oben schon angesprochen echt richtig positiv überrascht!!

Klare Kinoempfehlung von meiner Seite!!

Foiertoifell
verfasst am 16.10.2007 um 16:15:25 Uhr

richtig geil mit dem bein am ende besonders.....^^

der trailer am anfang "machete" soll angeblich verfilmt werden....^^

brechbohne
verfasst am 16.10.2007 um 18:01:20 Uhr

fand den trailer schon so riesen schlecht das ich nicht mit ins kino bin neulich mit freunden aber wer weiss ...

Nik
verfasst am 16.10.2007 um 19:06:02 Uhr

Wie ist es möglich das die Frau mit dem Gewehr schießt ohne den Abzug zu betätigen,
absoluter Schwachsinn und sicher wieder ein verfilmter Flop, der als "Kult" gehypt wird,
da Q.T. daran mitwirkte. Getreu dem Motto: "So sinnlos, das man erst gar nicht auf die Idee kommt es niveaulos zu nennen."

Ascii-HeRo
verfasst am 16.10.2007 um 19:32:45 Uhr

Wie ist es möglich das die Frau mit dem Gewehr schießt ohne den Abzug zu betätigen,
absoluter Schwachsinn und sicher wieder ein verfilmter Flop, der als "Kult" gehypt wird,
da Q.T. daran mitwirkte. Getreu dem Motto: "So sinnlos, das man erst gar nicht auf die Idee kommt es niveaulos zu nennen."

menschen die keine ahnung haben, sollten sich raushalten.
der wirkliche regiseur ist genau wie Q.T. eine legende im amiland.

Foiertoifell
verfasst am 16.10.2007 um 19:57:25 Uhr

ähhhm hero.... das is ne zweier produktion in der QT und nochn andrer mitgearbeitet hat

marcello2xlc
verfasst am 17.10.2007 um 22:20:45 Uhr

du hast es nicht kapiert, der film versucht garnicht erst krampfhaft realistisch zu sein sondern verarscht quasi andere actionfilme. es ist doch ganz offensichtlich alles absichtlich überzeichnet und übertrieben und nicht wie du sagst einfach schlecht gemacht.

Nik
verfasst am 17.10.2007 um 22:35:17 Uhr

Es ist einfach maßlos schlecht, nichts weiter. Jaja blabla Geschmack, blabla. Komm geh !