Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
marcello2xlc![]() |
SAUGEIL :D
|
|
|
DaHotte![]() |
Kann ich mich nur anschließen!
|
|
|
Foiertoifell![]() |
richtig geil mit dem bein am ende besonders.....^^
|
|
|
brechbohne![]() |
fand den trailer schon so riesen schlecht das ich nicht mit ins kino bin neulich mit freunden aber wer weiss ... |
|
|
Nik![]() |
Wie ist es möglich das die Frau mit dem Gewehr schießt ohne den Abzug zu betätigen,
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
Wie ist es möglich das die Frau mit dem Gewehr schießt ohne den Abzug zu betätigen, menschen die keine ahnung haben, sollten sich raushalten. der wirkliche regiseur ist genau wie Q.T. eine legende im amiland. |
|
|
Foiertoifell![]() |
ähhhm hero.... das is ne zweier produktion in der QT und nochn andrer mitgearbeitet hat |
|
|
marcello2xlc![]() |
Wie ist es möglich das die Frau mit dem Gewehr schießt ohne den Abzug zu betätigen, du hast es nicht kapiert, der film versucht garnicht erst krampfhaft realistisch zu sein sondern verarscht quasi andere actionfilme. es ist doch ganz offensichtlich alles absichtlich überzeichnet und übertrieben und nicht wie du sagst einfach schlecht gemacht. |
|
|
Nik![]() |
Es ist einfach maßlos schlecht, nichts weiter. Jaja blabla Geschmack, blabla. Komm geh ! |
|
|