Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
[center]
|
|
|
Lucas.club![]() |
Kinderschänder und Pädophile gehören nicht enthauptet, sondern entpenist und für immer eingesperrt...^^
|
|
|
Kimme![]() |
Also ich bin mir über das Ganze und meine Meinung zu diesem Thema nicht ganz klar.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
tjoah die haben halt kein leben, wenn sie kinder ficken müssen.
|
|
|
apocalypso![]() |
die psychotischen Abgründe menschlicher Verhaltensweisen in Bezug auf Verbrechen an Kindern werden wohl selbst geschultesten Psychologen grösstenteils unerklärbar bleiben.Das Böse,die dunkle Seite des Seins.Dazu gehören aber auch die in Kriegen verstümmelten und gemordeten. |
|
|
dO_ob![]() |
meine Meinung dazu: Todesstrafe für Kinderschänder u.ä.
|
|
|
moeritz![]() |
ähm penis ab naja- wenn dann hoden, durch die mangelden hormone stellt sich dannd ie sexualität ein |
|
|
c4stoned![]() |
echt ma das mit dieser maddy die übertreiben doch maßlos fin dich.....1 kind wird entführt ein einziges und denn monate lang presseberichte usw......in afrika oder anderen ländern werden täglich hunderte kinder entführt vergewaltigt getötet etc. und wen kümmerts? NIEMANDEN! :evil: |
|
|
Kurushimi![]() |
lol ich würd die solang auspeitschen bis sie verbluten O.o
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Hab erst Kissenentführung gelesen und war schon sauer! Fände das nicht lustig wenn ich jetzt nach Hause komme und im Bett liegt kein Kopfkissen. |
|
|
Kurushimi![]() |
Hab erst Kissenentführung gelesen und war schon sauer! Fände das nicht lustig wenn ich jetzt nach Hause komme und im Bett liegt kein Kopfkissen. dh. kindesentführung is dir egal? o_O kissen sind dir wichtiger? gehörst vllt dazu? O_O |
|
|
Sturmgrimm![]() |
@Kurushimi
|
|
|
marcello2xlc![]() |
*bing* wir sind der gleichen Ansicht. Ich wünschte, mehr Leute würden die Dinge so sehen. |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
für die todes- und folterstrafe!!!
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Im Wilden Westen war auch die Rindesentführung ein häufiges Problem, manchmal gleich Herdenweise. Das Strafmaß variierte aber stark. |
|
|
Kisa_![]() |
ich denk einfach es ist die geldgier... sie entführen kinder ins ausland und benutzen sie als ihre kleinen ,,huren,, und verkaufen die dann da auf dem markt... |
|
|
Lucas.club![]() |
Nicht nur Rinder, auch Reiter wurden manchmal überfallen und das Pferd wurde geklaut. Da musste man aufpassen, das man auf den Bundespfaden nicht neben den falschen Leuten reitet ;) |
|
|
Baxter![]() |
Auch Erwacchsene werden entführt, missbraucht, ect. Auch das ist schlimm.
|
|
|
sINGERy![]() |
Original von Lady80 |
|
|
sINGERy![]() |
Was mir immer kolossal auffällt, dass Ihr Euch super mit solchen perversen , Geschichten auskennt, aber z.B. zu dem Thema, Musikgeschmack, Glaube, etc. überhaupt nichts zu, zu sagen habt! So genannte Mißbrauchsfälle, gibt es ja sowieso zu Hauf, und das fä#ngt schon beim Nachbarn an! Würde so etwas auch eher von Leuten regeln lassen, die was davon verstehen und sich nicht hier im Thread, das Maul darüber zerreißen!!!!! Oder macht euch so was noch an ! Wundere mich, hier überhaupt so ein Thema zu finden, ist kein Polizeicomputer bzw.Chat! Und bei der Polizei weiß man natürlich auch nie genau, ob die nichts anderes im Schilde führen!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |